Sofianimmtab's Notizen, 05 Feb 17

Jetzt aber wieder bremsen, liebes Gewicht.
69,6 kg Bisher verloren: 26,2 kg.    Still to go: 9,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
na am Sonntag ist es meist höher, weil man irgendwie doch weniger Schlaf hat ... 
05 Feb 17 vom Mitglied: Josie27072010
Weniger Schlaf, genau. Der Schweinekater hat mich kurz vor 6 aus den Federn gequietscht und liegt jetzt schlummernd auf dem Sessel. Der ists schuld ;) 
05 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Hallo Sofia , du redest von mir als Leichtgewicht?! Danke das du angrinst Seite schwebst!!! Du leichte Fee😘 
05 Feb 17 vom Mitglied: gabili147
Fühl mich grad zwar wie die Mopsfee, aber war schon brav auf dem Crossi heute morgen (weiß nicht wer mehr quietscht, Katze oder Crosstrainer) und schwinge zwischendrin die Hanteln.  
05 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
...schönes Bild!!! und brav beim Sport, supi!!!! 
05 Feb 17 vom Mitglied: Casimir123
Ich kann es bis heut Abend zwar nur am Handy sehen , aber was ich sehe ist eine wunderschöne und erotische Sofia 😊 
05 Feb 17 vom Mitglied: Ruana123
Da stimme ich Ruana zu. Ein sehr sinnliches Bild von dir. Mit einem Lächeln wäre es noch schöner. 
05 Feb 17 vom Mitglied: näschen87
Fühle dich nicht als Mopsifee, die paar Gramm hast du doch bald wieder runter... Und stimmt, das Bild von dir ist Interessant.  
05 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Ich finde das Bild gerade wegen des fehlenden Lächeln interessant, auch wenn ich Lächeln an sich schön finde. Aber in dem Bild steckt sozusagen eine Geschichte, Sofia schaut ja jemanden an...da kann man schön etwas drumherumfabulieren, aus solchen Bildern werden bei Schreiberlingen Erzählungen 👍😉 
05 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
...ich finde auch nicht, dass man auf jedem Bild das Grinsebärchen geben muss. 
05 Feb 17 vom Mitglied: Casimir123
Kein Grinsebärchen, nein. *nick 
05 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.