gabili147's Notizen, 31 Jan 17

Wie gewonnen so zerronnen! Egal mein Schatz liegt mit Schüttelfrost im Bett zwischen uns die kleine mit Magenkrämpfen. Ich fühl mich auch nicht gut, friere und hab auch Bauchschmerzen. Da ist mir das Gewicht erst mal egal. Vermutlich eh nur Wasser wenn ich meine dicken Finger so anschaue.
70,5 kg Bisher verloren: 22,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Januar 2017:
830 kcal Fett: 37,73g | Eiw: 39,55g | Kohlh: 83,60g.   Frühstück: Ja! Körniger Frischkäse, Marmelade, Landbäckerei Weizenmischbrot. Mittagessen: Ei, Hühnchen-Nudelsuppe. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing, Ei, Gut & Günstig Sahne Schmelzkäsezubereitung, Eiweißbrot. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Hey, erstmal Gute Besserung!! Und dann, da ist gar nix zerronnen. Du hast das gepackt einmal und das heißt, es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit schneller wieder soweit sein, als du denkst. Kranksein und abnehmen passt auch nicht zusammen gut. Kuriert euch erstmal aus und dann geht es weiter. Du bist bald wieder ein Usi :) 
30 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
ohh je, ein richtiges Krankenlager. Ich hoffe euch allen geht bald besser 
30 Jan 17 vom Mitglied: Noerg66
genau erstmal krank sein und dann weiter Schauen. ich hab auch so viel Termine um Kopf und will eigentlich abends nur faul aufs Sofa :( . gute Besserung 
31 Jan 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
Oh je, gute Besserung :X 
31 Jan 17 vom Mitglied: d.ubidu
Gute Besserung. 
31 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
Gute Besserung  
31 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
Leide mit Euch - gute Besserung und gute Erholung. 
31 Jan 17 vom Mitglied: Mohnkringel
Gute Besserung. 
31 Jan 17 vom Mitglied: Casimir123
auch von mir gute Besserung Euch allen, und das Gewicht wird wieder U 7 werden !  
31 Jan 17 vom Mitglied: Reisefigur
gute besserung euch dreien 
31 Jan 17 vom Mitglied: juckel87
Kopf hoch, in ein paar Tagen ist alles vergessen! Denk an die gute Zeit danach! 
31 Jan 17 vom Mitglied: SukiTomodachi
Gute Besserung euch dreien! 
31 Jan 17 vom Mitglied: Wolfselfe
Wünsche euch Gute Besserung 🖒🖒 
31 Jan 17 vom Mitglied: Petti26
Gute Besserung 
31 Jan 17 vom Mitglied: thomas wh
Gute Besserung!!! Ich bin mir sicher, dass die Waage schon bald wieder zu deinen Gunsten ausschlägt! 
31 Jan 17 vom Mitglied: Chrissi555
ohje, da hat es euch aber richtig erwischt - gute Besserung für euch  
31 Jan 17 vom Mitglied: mona54
Gute Besserung Euch allen! 
31 Jan 17 vom Mitglied: hisroyaldudeness
Liebe Gabili, ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen Gute Besserung. In solchen Fällen ist das Gewicht wirklich egal, sogar manchmal scheißegal! 
31 Jan 17 vom Mitglied: Alois007
Gute Besserung! Das Leben als Wasserball kommt mir auch gerade vertraut vor... 😉 
31 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Gute Besserung.  
31 Jan 17 vom Mitglied: näschen87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.