Es ist der 28. also ist es
Zeit für mein monatliches Fazit. Start am 28.06.2016 mit 111kg, heute sind es 92,7. Auch wenn die letzte Zahl jetzt durch die Magenkrämpfe gestern und die dadurch verursachte Unlust zu Essen ausgelöst wurde, freue ich mich. 😊
92,7 kg Bisher verloren: 1,7 kg.    Still to go: 7,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Januar 2017:
1515 kcal Fett: 16,08g | Eiw: 33,57g | Kohlh: 197,86g.   Frühstück: Aldi Weizenbrötchen. Mittagessen: Mischgemüse, Cucina Tomatensoße, Nudeln (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Wasa Delicate Crisp Rosemary & Sea Salt, Merlot, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Warum du abgenommen hast ist ja letztlich egal du hast abgenommen :) und ordentlich viel da Kannst du stolz drauf sein.  
28 Jan 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
Deine Gewichtsabnahme ist beachtlich! So eine Disziplin würde ich auch gerne haben :) Lg 
29 Jan 17 vom Mitglied: nanadia1
Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg! Dass du so toll abgenommen hast ist dein Erfolg! Ohne deinen Willen und deine Disziplin wäre es nicht möglich gewesen! Das Bisschen Unterstützung durch ein paar Magen- und Darmprobleme😉. Du kannst stolz auf dich sein! LG  
29 Jan 17 vom Mitglied: Naturkind
Sehr gut, bald hast Du 20 kg runter, stell Dir das mal in Kartoffeln, Butter oder Schokolade vor! Tolle Leistung, weiter so! 👍👍👍😉 
29 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Das ist deine Leistung, du alleine hast dich dazu entschieden, aber ich und viele andere hier freuen uns mit dir. Toll gemacht!  
29 Jan 17 vom Mitglied: Fagmich
Sehr gut mach weiter so 😄 
29 Jan 17 vom Mitglied: emmra
Von meiner Seite auch ein großes Kompliment! Mach auf jeden Fall weiter so! 
30 Jan 17 vom Mitglied: LillyMunster82
👍  
30 Jan 17 vom Mitglied: ms358

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.