gabili147's Notizen, 26 Jan 17

Versteh einer mal meinen Stoffwechsel! Ich stell mal vorsichtshalber den Sekt kalt, Sofia bitte die Partyhütchen aufheben und Fagmich bäckt bitte Sahnetörtchen. Aber nicht enttäuscht sein wenn wir es morgen nicht brauchen.😁
70,3 kg Bisher verloren: 22,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Januar 2017:
1320 kcal Fett: 47,08g | Eiw: 99,82g | Kohlh: 126,51g.   Frühstück: Nestle Caro Original, Ja! Delikatess Lachsschinken, Ja! Delikatess Hähnchenbrust, Viva Vital Quark Laktosefrei, Mehrkornbrot. Mittagessen: Gurke (mit Schale), Laugenbrezeln, Tomatensuppe (mit Wasser zubereitet), Emmentaler. Abendessen: Zott Sahne Joghurt Zabaione Mandel, Atlantischer Wildlachs, Brokkoli, Zucchini, Chinakohl (Bok-Choy, Pak-Choi). mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Aber mit Sahnetörtchen UND Sekt bist du dann doch wieder schnell ü70. Vielleicht sollte Fagmich dann nur einen Blüten-Salat machen.  
25 Jan 17 vom Mitglied: näschen87
das dachte ich auch gerade :). Lieber apfel Kuchen und gänsewein 😂 
26 Jan 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
Ich würde auch mit Wasser und salzfreiem Reis feiern! Aber was ist das dann für eine Party?😂 
26 Jan 17 vom Mitglied: gabili147
Drücke die Daumen! 
26 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Liebe Gabili, ich bin natürlich auch dabei bei Deiner virtuellen Sechserparty! Drück Dir alle Daumen!!! 
26 Jan 17 vom Mitglied: Alois007
Leichter Quarkkuchen? Dazu Kaffee?  
26 Jan 17 vom Mitglied: Fagmich
Ok von mir aus auch Kaffee ☕️.Leichter Quarkkuchen? Da hab ich kein Rezept! NewYork Cheescake ja damit kann ich dienen. 
26 Jan 17 vom Mitglied: gabili147
Ich drücke die Daumen und suche schon mal die Pompoms! ✌😉 
26 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
die Party kann kommen ! 
26 Jan 17 vom Mitglied: Reisefigur
gogo:) *sich bereit macht*  
26 Jan 17 vom Mitglied: Chrissi555

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.