Harry Losch's Notizen, 08 Jan 17

Bin ja immer noch in der Abnehmfase;-)...Denke immer ich verschätze mich beim Kalorien Zählen...Ist wohl nicht so...Mein Ketchup Problem bekomme ich auch noch in den Griff:-( Freunde mich gerade mit dem Gedanken an die 75 kg anzugehen;-))
78,1 kg Bisher verloren: 60,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Januar 2017:
1909 kcal Fett: 69,27g | Eiw: 107,55g | Kohlh: 212,22g.   Frühstück: Schmitz Gekochter Schinken, Schär Körnerbrötchen, Landbäckerei Schwarzbrot, Remoulade, Meine Metzgerei Bierschinken, Gemischter Salat, Zimbo Mett, REWE Bäcker Brötchen, Deli Reform Die Leichte, Rote Zwiebeln, Ketchup, Schweinebraten. Mittagessen: Schmitz Gekochter Schinken, Remoulade, Meine Metzgerei Bierschinken, Gemischter Salat, REWE Bäcker Brötchen, Deli Reform Die Leichte, Rote Zwiebeln, Schweinebraten. Abendessen: Zuivelhoeve Duo Vla, Porree, REWE Schweinemett Gewürzt, Nudeln (Gekocht). mehr...
2323 kcal Bewegung: Heimtrainer (Mäßig) - 44 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 16 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Lass ihn doch einfach nur beim Frühstück weg? Wenn du so mal ein wenig isst, spricht ja nichts dagegen.... 
08 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
Ketchup ist echt übel, Zucker den der Körper nicht braucht, versuch ohne zu leben. 
08 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
Toll, wie du dein Gewicht unten hältst und immer noch so regelmäßig dein tägliches Essen aufschreibst. Ich würde mir um den Ketschup keine Gedanken machen, mich allenfalls fragen, warum mein Körper so danach verlangt, ob ihm also irgendein Stoff fehlt. Eventuell ist ja alles gut, wenn du frische Tomaten isst oder dir mit Tomatenmark dein eigenes Ketchup anrührst. 
08 Jan 17 vom Mitglied: Kalinja
Mein Problem wird wohl der Zucker sein da ich keine Tomaten mag, kann noch nicht mal in eine reinbeißen ohne mich zu schütteln. Habe ja seit fast einem Jahr so gut wie keine Süßigkeiten gegessen! 
08 Jan 17 vom Mitglied: Harry Losch
Halte auch nichts von so Alternativkram...Man kann auch ohne Ketchup leben, aber dazu brauchst Du eine Zucker Entwöhnung (vermutlich) Du glaubst garnicht wie widerlich viele Dinge (auch Ketchup) schmecken wenn man sich mal radikal vom Zucker befreit. 
08 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ich kann mich Marco nur anschließen, so weit es geht, Zucker/Süßes weg lassen, dann ist das erstaunlich, was alles süß schmeckt (Tomaten zb 😁), und jedes Stück Süßigkeit, das man dann mal isst, ist wie eine Explosion. Hilft mir weitgehend die Nascherei zu kontrollieren und einiges, wie Cola, schmeckt überhaupt nicht mehr... auch Fertiggerichte/Fastfood schmeckt nicht mehr... 😉 
08 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
ich verstehe eh nicht wie man Ketchup so mögen kann, meine Tochter isst auch keinen da bin ich echt froh drum :). 
08 Jan 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
Ich finde sie sollten nur noch ihr Gewicht beibehalten. Noch schlanker sollten sie nicht werden. Etwas Muskeln aufbauen und alles sieht perfekt aus. 👌🏼 
09 Jan 17 vom Mitglied: seloshka
huhu es gibt von der Firma Werder einen Tomatenketchup der hat pro 100 ml nur 5,1g Zucker anstatt z.B. Hela Gewürzketchup mit 30g Zucker pro 100 ml und der schmeckt sogar ich habe ihn hier bei Kaufland bekommen ...vielleicht hilft das ja 
10 Jan 17 vom Mitglied: Deliahh

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.