Sofianimmtab's Notizen, 01 Jan 17

So, das neue Jahr ist da. Ich hoffe, ihr seid gut hineingekommen! Jetzt wird dem Protein wieder ein kleines Podest gebaut und die Spinatpizza in den Kerker verbannt. Und den Sport nicht vergessen. Warscheinlich werde ich eine Wartenummer ziehen müssen im Fitti, die ersten ein, zwei Wochen. Dieses Jahr möchte ich auf die 60 Kilo kommen (alles darunter wäre ein Bonus) und mein Freund (klingt immer noch so irreal) wird mich da unterstützen. Und wenn das fehlschlägt, ist Drillsargent Casi noch da :) Wird ein hartes Jahr für mich *lach
72,4 kg Bisher verloren: 23,4 kg.    Still to go: 12,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Diesen Kommentar finde ich unpassend. Ich denke, ich habe letztes Jahr genug geschafft. Dennoch ein schönes neues Jahr dir. 
01 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Liebe Sofia, ein frohes neues Jahr Dir 💜🐖🍀 (und solche Kommentare kann man als Kommentarstarter auch schlicht löschen) 😉 
01 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Nein, ich verbiete niemandem den Mund. Das nehme ich so und denke mir meinen Teil. Frohges neues dir, Vivi! :) 
01 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Bei mir sind "nur Freunde" zum Lesen/Kommentieren eingestellt, da hat man keine Knall- oder Wundertüten mehr dabei 😉 
01 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Huhu Hier bin ich!...ich passe auf!!!Frohes Neues Dir + Vivi!!! 
01 Jan 17 vom Mitglied: Casimir123
Dir auch, Casi! :) 
01 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
23kg abgenommen - das soll die Wundertüte erst mal nachmachen 😆 Und halte durch: spätestens Mitte Februar wird es in unseren Fittis wieder leerer 😉😎😄😊 
01 Jan 17 vom Mitglied: triggerfish
Das Wunderviech ist noch nicht gesperrt? Die zehn Kilo schaffst du locker! Da mache ich mir keine Gedanken.  
01 Jan 17 vom Mitglied: näschen87
Liebe Sofia, mit Liebe unter den Flügeln wirst Du alles schaffen...  
01 Jan 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.