Harry Losch's Notizen, 23 Dez 16

Da ist sie, die 7 da vorne 😆 die hab ich zuletzt vor über 25 Jahren da gesehen 🤗 man ist das Geil 😎
Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎁☃🎄mit vielen leckeren Sachen, die man sich normalerweise verkneifen würde 🍗🍔🍟🍰🍫🍹🍺🍧🍾
79,8 kg Bisher verloren: 58,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Dezember 2016:
1555 kcal Fett: 54,07g | Eiw: 86,24g | Kohlh: 187,03g.   Frühstück: Nudeln (Gekocht), Stockmeyer Leberwurst Fein, Remoulade, Ketchup, Schwarzbrot, Schmitz Gekochter Schinken, Landbäckerei Schwarzbrot, Gemischter Salat, REWE Bäcker Brötchen. Mittagessen: Gekochtes Ei, REWE Bäcker Brötchen, Remoulade, Ketchup, Landbäckerei Schwarzbrot, Käse, Gemischter Salat, Schmitz Gekochter Schinken. Abendessen: Rindfleischsuppe, Hähnchenbrustfilet, Hela Curry Gewürz Ketchup Delikat, Gemischter Salat mit Dressing, Botato Bratkartoffeln mit Zwiebeln. mehr...
2782 kcal Bewegung: Krafttraining - 30 Minuten, Heimtrainer (Mäßig) - 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 7 Stunden, Schreibtischarbeit - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hut ab! Tolle Leistung. Sei stolz auf dich! 
23 Dez 16 vom Mitglied: LennyNero
Ich weiß, Weihnachten ist das superschwer. Aber versuch, sie zu halten. Ich gratuliere dir, die 7 steht dir super! 
23 Dez 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Saubere Leistung 👍 Hut ab ! Jetzt die Weihnachtszeit genießen und frisch gestärkt und selbstbewusst ins neue Jahr starten ! 
23 Dez 16 vom Mitglied: bobo1966
Tolle Leistung! 👍👍👍 Bin gespannt, ob ich das auch noch erreiche...🌞 
23 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
vivi@ auch wenn bei dir die 7 mehr mit einem Fluch gleichkommt 👿 bei mir bringt sie Glücksgefühle 😊 bin mir sicher du besiegt diesen Fluch und machst das mit Leichtigkeit. 
23 Dez 16 vom Mitglied: Harry Losch
Harry, an 1. Stelle würde ich die auch willkommen heißen 😉🌞 
23 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
boaaaaaa....tolle Leistung...herzlichen Glückwunsch lieber Harry 
23 Dez 16 vom Mitglied: Ruana123
Ich danke euch allen und ich bin mir sicher das wir alle nach Weihnachten unsere gesteckten Ziele erreichten werden👍😎 Liebe Grüße Harry 
23 Dez 16 vom Mitglied: Harry Losch

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.