gabili147's Notizen, 25 Nov 16

Wieder 2 Tafeln schoki weg! Aber leider nicht die Halsschmerzen und die Nase macht auch langsam zu. Wünsch euch ein gesundes Wochenende. 🤒☺️
70,7 kg Bisher verloren: 22,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 November 2016:
672 kcal Fett: 24,78g | Eiw: 24,16g | Kohlh: 89,93g.   Frühstück: Tee, Honig, Bellasan Sonnenblumen Margarine, Aldi Roggen-Dinkel-Malzbrot. Mittagessen: Pink Lady Äpfel, Schaschlik. Snacks/Sonstiges: Weihnachtsplätzchen, Elisen-Lebkuchen. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gute Besserung! Vielleicht ein schönes Wellnesswochenende zuhause?. 
24 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Gute Besserung! ☺️ 
24 Nov 16 vom Mitglied: Fagmich
Solltest die Schokolade stapeln und am Ende betrachten! :-) 
24 Nov 16 vom Mitglied: marcothebrain
Bei dir läuft es die Woche aber auch! Super! ;) 
25 Nov 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Auch ich wünsche der "Lieben Fee" gute Besserung. Vielleicht kannst ja mit Halsschmerzen nicht so viel naschen (lach)!!! 
25 Nov 16 vom Mitglied: Alois007
Na, ob es dann aber beim Betrachten bleibt, wenn man die Schoki in voller Pracht vor sicht sieht? Also bei mir würde es gefährlich werden, hihi :D Gute Besserung! 
25 Nov 16 vom Mitglied: Icasha
Gute Besserung :) ....bei mir ist die Nase schon zu :D da lohnt es sich gar nicht mehr Schokolade zu essen, weil ich grad sowieso nichts mehr schmeck :/ 
25 Nov 16 vom Mitglied: Hörbe mit dem großen Hut
Gute Besserung! Aber Du hättest mir nicht Deine Schoki schicken müssen, hab' selbst genug davon um die Hüften... 😜🌞 
25 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
bisher habe ich meinen Gewichtsverlust in Butterstücken umgerechnet, aber Deine Weise ihn in Schoki-Tafeln darzustellen, finde ich echt lustig... vor allem sind es schneller mehr Tafeln, mehr Ansporn... hast Du toll gemacht  
25 Nov 16 vom Mitglied: Reisefigur
Am Besten ist es wohl, sich das Ganze nach der Abnahme als Schubkarre voller Schokoladetafeln vorzustellen. Die könnte man spenden. So hätte das verlorene Fett sogar noch was weiteres Gutes. Glückliche Augen von Menschen, die sich über die Schokolade freuen. 
25 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Öh, das sind bei mir jetzt schon 510 Tafeln, das geht dann aber flott ins Geld...🌞 
25 Nov 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.