103.3... Nicht Mehr und nicht Weniger. Habe heute dollen Kopfschmerz, ich hoffe das wird nicht wieder ein Migräneanfall. Kaffee getrunken, zusätzliche Vitamine genommen die angeblich laut meiner Ärztin verhindern das aus Kopfschmerzen eine Migräne wird. Ibus sind in der Tasche, dann halt ich den Tag hoffentlich durch.
103,3 kg Bisher verloren: 48,7 kg.    Still to go: 18,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 November 2016:
1480 kcal Fett: 56,81g | Eiw: 48,75g | Kohlh: 184,12g.   Frühstück: Kaffee, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen. Mittagessen: Rührkuchen, Chinakohl, Purland Frisches Mett, Brüggen Perlgraupen. Abendessen: Delba Pumpernickel, Popp Thunfisch Brotaufstrich. Snacks/Sonstiges: Gut & Günstig Cola Zero, Westcliff Earl Grey, Zitronensaft, Corny Flakes Karamell, Krüger Chai Latte Classic India. mehr...
4067 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde und 8 Minuten, Seilspringen - 20 Minuten, Computer (Chat, News etc. lesend) - 2 Stunden, Lesen - 20 Minuten, Ruhen - 6 Stunden und 57 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 6 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
...na denn, alles gute! 
21 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123
Kaffee ist kontraproduktiv bei beginnender Migräne. Habe ich zumindest bei mir immer wieder festgestellt über die Jahre. Gute Besserung!! 
21 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Gute Besserung und viel trinken, Wasser / teeinfreier Tee.... 🌞 
21 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Gute Besserung für dich..:-)) 
21 Nov 16 vom Mitglied: Biggi Maya
Fühle mit dir, mir dröhnt auch der Schädel, Kaffee hilft immer ;-) nein keine Ahnung, bei vielen ist das auch ein Migräne-Trigger. 
21 Nov 16 vom Mitglied: sooii
Ich brauch ganz viel Kaffee und Zitrone im Schwarzen Tee sowie meine Sonnenbrille. Dann überlebe ich das und schaffe es über den Tag. Naja und Ibu nicht zu schwach dosiert... Gute Besserung sooii 
21 Nov 16 vom Mitglied: Fagmich
Gute Besserung euch beiden 🌻🌻😇 
21 Nov 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Meine "Kater "-Kopfschmerzen waren mal weg. Jetzt hab ich wieder welche. Hilft nix. Vielleicht ne Tablette aber die nehme ich abends meist nicht. Wenn die Kids schlafen werde ich mich wieder an meine Zeichnungen schmeißen und noch 2 - 3 Std. Arbeiten.  
21 Nov 16 vom Mitglied: isamaus1980
bei mir ist es oft der Föhn...wie gerade jetzt wieder...bislang bin ich aber verschont geblieben...auch wenn die Berge optisch so nah sind, dass man sie greifen könnte bei 18 Grad!!! 
21 Nov 16 vom Mitglied: süssesusi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.