Sofianimmtab's Notizen, 08 Nov 16

Kopfweh. Zuwenig getrunken gestern. Sagt auch die Gewichtskurve. Wär ja schön, wenns nicht nur Wasser wäre.
76,2 kg Bisher verloren: 19,6 kg.    Still to go: 16,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,9 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich auch Kopfweh, genug getrunken... 
08 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123
Euch Beiden gute Besserung, kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte mal Zuwenig getrunken hätte. 
08 Nov 16 vom Mitglied: Batumi
...ich weiß, bei Deinen Mengen...war das nicht so, dass Du dann auch etwas Salz dazu nehmen musst? 
08 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123
Wollte erst Kaffee gegen Kopfschmerzen vorschlagen, ist aber eher hinderlich, wenn man eh schon zu wenig getrunken hat... wie wäre es mit einer heißen Tasse grünen Tee? :) 
08 Nov 16 vom Mitglied: Icasha
Gute Besserung, Casi! Ich habe heute morgen gleich ein Glas Wasser getrunken mit ein paar Kopfwehtabletten (darf nur eine bestimmte Sorte nehmen und als Tropfen). Heute dann immermal zwischendrin was getrunken. Aber gestern hab ichs echt verpeilt. Nein, Salz brauche ich keines dazu. Aber im Sommer hatte ich was Bedenken, durch die Hitze und das viele Schwitzen und weil ich da noch nicht so gut trinken konnte, dass die Elektrolyte spinnen. Hatte ständig Kreislaufprobleme. Jetzt ist das weg, wo die Hitze weg ist. Sollte mir angewöhnen, Wasser an mehreren Stellen in kleinen Falschen zu deponieren.  
08 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ich schreib automatisch Tabletten, es sind Tropfen. Weil die nicht so durch den Magen müssen glaube ich. 
08 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
...mit dem Salz meinte ich Batumi, er trinkt 6 l täglich, ob er da auch Salz braucht?...Ich habe heute früh Ibu genommen, hilft nicht komplett...kleines Migränchen... 
08 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123
Casi, Salz benötige ich da nicht extra, aber ich Salze schon gerne das Essen. 
08 Nov 16 vom Mitglied: Batumi
...das ist bestimmt wichtig bei der Trinkmenge, oder Du musst sooo viel trinken, weil Du Dein essen salzt...wer war zuerst da, Henne oder Ei? 
08 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123
6 Liter, wow. Das ist ja ein halber See für mich. Respekt! 
09 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.