gabili147's Notizen, 03 Nov 16

Wie war das mit wieder ins Bett gehn? Ich bin kurz vorm aufgeben. Ich hab keine Ahnung warum jetzt wieder alles drauf ist auf der Waage.... 😩...
72,1 kg Bisher verloren: 20,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 November 2016:
1667 kcal Fett: 55,11g | Eiw: 57,72g | Kohlh: 239,05g.   Frühstück: Marmelade, Viva Vital Quark Laktosefrei, Tee, Muffin, Aldi Roggen-Dinkel-Malzbrot. Mittagessen: Thomy Remoulade, Salami, Laugenstange. Abendessen: Gazi Halloumi, Sojasoße, Sellerie, Karotten, Blumenkohl, Reis (Gekocht), Putengeschnetzeltes. Snacks/Sonstiges: Zitronenmuffin, Orangen. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bauch rein, Kopf hoch, Brust raus! Und dann durchgestartet... Auf geht's, der Tag versaut sich nicht allein...  
03 Nov 16 vom Mitglied: Fagmich
Nee, aufgeben ist nicht. Jeder von uns hatte sowas und das was du wieder drauf hast sind Tagesschwankungen. Das kann in der Tat bis zu 2kg sein, manche sogar mehr. Das ist nicht drauf, sondern ist Wasser usw. Die 71 die du hattest, waren mal ne Richtung, die kommen auch wieder, also weiter machen 😀 
03 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
ich kann nur zustimmen...jede/r von uns kennt deine Situation...aber aufgeben gilt nicht !!! Auf gehts...packen wir es an 
03 Nov 16 vom Mitglied: Ruana123
ich hatte das heute auch - Frauenzeit ist angebrochen und normalerweise geht die Waage runter - heute gleich fast 2 Kilo rauf. ich hoffe wirklich das es nur damit zusammenhängt.....ich könnte die Waage fressen oder aus dem Fenster werfen... 
03 Nov 16 vom Mitglied: bellini1311
Geht nicht, gibt es nicht,.Ich würde mich in den P...beißen, hätte ich bei jedem mehr auf der Waage aufgegeben: Morgen ist ein neuer Tag. 
03 Nov 16 vom Mitglied: Traumtaenzerin53
Also bei mir sind es Schwankungen bis 3 kg.. Heute iwie fresstag :( manchmal ist es echt scheiße eine Frau zu sein :( 
03 Nov 16 vom Mitglied: geisterhund

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.