Sofianimmtab's Notizen, 26 Okt 16

Die Bombe platzt immer zeitversetzt :) Naja, in paar Tagen ist das auch wieder weg. Krönchen richten, weitergehen.
76 kg Bisher verloren: 19,8 kg.    Still to go: 16,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Je langsamer du den Frankfurter Kranz gekaut hast, umso langsamer setzt er sich fest. ;-) Das richtet sich bald wieder in die gewohnte Bahn. 
26 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
Das ist mal eine Theorie *lach Ja, ich mach mich nicht wild. Das kommt, das geht. Bin ja die restliche Zeit konsequent. 
26 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Schick den Frankfurter Kranz das nächste Mal einfach zu mir... 
26 Okt 16 vom Mitglied: Olli_._Ri
Eine Körperfettsteigerung deines Muskelbodys kann ich nicht zulassen, das wirst du verstehen :) 
26 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Liebe Sofia, Du gehst Deinen Weg herrlich konsequent, 300 g sind nix! 👍😘🌞 
26 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Hahaha ja das stimmt absolut Sofia. Ist bei mir auch so. Aber zum Glück ja auch mit den positiven Effekten :-) 
26 Okt 16 vom Mitglied: Cocktailnase
@Sofia 😇 
28 Okt 16 vom Mitglied: Olli_._Ri
ist nur ein Intermezzo - laß Dich nicht kirre machen  
28 Okt 16 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.