Sofianimmtab's Notizen, 22 Okt 16

Ui.
75,7 kg Bisher verloren: 20,1 kg.    Still to go: 15,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 6,3 kg pro Woche


Kommentare 
In welcher Tonlage hast du denn gemeckert? Das möchte ich auch mal probieren, wenn es dann so fluppt. ;-) Dir ein schönes Wochenende.  
22 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
Hihi :) Das wird sicher nicht bis zum Wiegemontag halten, aber für heute freue ich mir ein Loch in den Bauch.  
22 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Und dir auch ein schönes Wochenende, euch allen! 
22 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Da sind sie ja die 9 Schoki 😉 
22 Okt 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Ja wirklich hui! 👍🌞 
22 Okt 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.