Harry Losch's Notizen, 12 Okt 16

Bin zwar ganz andere Gewichtsrutsche gewöhnt, will ja auch die letzten Kilos etwas langsamer angehen, bin trotzdem glücklich:-)
85,8 kg Bisher verloren: 52,9 kg.    Still to go: 0,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Oktober 2016:
1353 kcal Fett: 56,94g | Eiw: 59,78g | Kohlh: 149,97g.   Frühstück: Bautz'ner Senf Mittelscharf, Paniertes Schnitzel, Ketchup, REWE Bäcker Brötchen. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing, Deli Reform Die Leichte, Buko Der Sahnige, Äpfel, Schär Körnerbrötchen. Abendessen: Blumenkohl, TiP Backofen Pommes Frites, Mayonnaise, Rindergulasch, Dr. Oetker Original Pudding Vanille. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich kann dich beruhigen, die letzten werden irgendwie automatisch langsamer 😉 Warum werde ich nicht verstehen, habe es bei anderen gesehen und bei mir erlebt. Mein zweites Ziel, ein Puffer von 2-3kg, der purzelt glaube ich nur 10gr. mäßig 😉 
12 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
Ich weiß ja warum es langsamer geht. Esse ja etwas mehr als noch vor ein paar Wochen. Aber warum man bei 120kg 2200 kcal zu sich nehmen darf und bei 85kg 1770kcal werde ich auch nie verstehen und finde ich unfair;-( 
12 Okt 16 vom Mitglied: Harry Losch
Das ist doch völlig normal ... Du machst viel Sport und verbrauchst natürlich entsprechend. ;)  
12 Okt 16 vom Mitglied: Valar.Dohaeris
Mein Trainer im örtlichen Fitness-Studio wiegt 103 kg!!! Ich wollte es nicht glauben und er hat sich auf die Waage gestellt ... gegen mich ist der Typ ein Spargeltarzan und sogar noch einen halben Kopf kleiner. Der ist ständig in Action, macht tägliches Training und um sein Gewicht ZU HALTEN (!!!) vertilgt er täglich mindestens 2.500 kcal ... unfassbar, aber ohne diesen hohen Verbrauch würde der arme Kerl vermutlich aussehen wie 'ne Hungerharke. Durch den erhöhten Muskelanteil hat er einen entsprechend hohen "Brennwert" und sein Körper läuft immer auf Hochtouren. Also ... je "hochwertiger" die Kilo-Anzahl umso besser läuft der Stoffwechsel.  
12 Okt 16 vom Mitglied: Valar.Dohaeris
Und der ist keineswegs ein "hochgepushter Muskelprotz ala Schwarzenegger". Nein, er hat eine gute sportliche Figur.  
12 Okt 16 vom Mitglied: Valar.Dohaeris
Harry, die Bewegung ist eh entscheidender...in den letzten Monaten hab ich langsam immerhin 6 kg abgenommen, bei einer täglichen Kalorienzufuhr von ca 3000 kcal. Und ich hab einen Bürojob, hab dann nicht so wenig Bewegung nur nach Feierabend und am Wochenende ...auf geht's! 
12 Okt 16 vom Mitglied: vorhh13
@Vorhh13 Wieviel kcal nimmst du denn zu dir am Tag, wenn du dein Gewicht nur halten möchtest.....6000?? 
12 Okt 16 vom Mitglied: Ron Nashville
Wolf, ich lauf halt viel... 
12 Okt 16 vom Mitglied: vorhh13
Also hätte ich zu Beginn, da war ich 81kg - 1700 Kalorien zu mir genommen, dann hätte ich kein Gramm abgenommen. Es kommt immer auf den Menschen an und ich habe sogar nen sehr guten Stoffwechsel. 1700 Kalorien dürfte ich nicht einmal zur Erhaltung zu mir nehmen, aber ich bin bei 1400 Kalorien schon überfressen 😂 
12 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
Na das Du bei mehr gewicht auch mehr Essen darfst ist doch logisch, der Körper verbraucht doch viel mehr. Alle Körperfunktionen sind anstrengender und geh mal eine Treppe, dann merkst Du das. 
13 Okt 16 vom Mitglied: Black Luna
@Black Luna das kann ich dir nur bestätigen, habe jetzt das Gefühl, ich schwebe die Treppen hoch;-) Wenn ich aber zwei Kästen Wasser hochschleppe, finde ich diese schwer, dabei wiegen die doch keine 53kg;-(  
13 Okt 16 vom Mitglied: Harry Losch
Harry, vorher waren die 53 kg ja auch nicht nur mit den Händen zu tragen, da waren sie am Körper festgepappt und konnten nicht nach ein paar Metern mal kurz abgestellt werden. ;) 
13 Okt 16 vom Mitglied: Valar.Dohaeris

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.