Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 13 September 2016
111,2 kg Bisher verloren: 40,8 kg.    Still to go: 26,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 September 2016:
1069 kcal Fett: 26,49g | Eiw: 27,19g | Kohlh: 175,23g.   Frühstück: Vogtlandweide Süßrahmbutter, Sava Fruchtaufstrich Aprikose/Apfel, Grafschafter Zuckerrübensirup, Kaffee. Mittagessen: Nektarinen. Abendessen: Kräuter Salz, Vollkorn Penne Rigate, Buttergemüse, Balsamico Creme, Rapskernöl, Rote Paprika. Snacks/Sonstiges: Volvic Wasser, Kräutertee. mehr...
3832 kcal Bewegung: Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Abwaschen - 10 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Crosstrainer - 50 Minuten, Duschen - 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden und 30 Minuten, Ruhen - 6 Stunden und 40 Minuten. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Oh mein Gott, was für eine doofe Nacht. Immer wieder schweißgebadet aufgewacht und wenn geschlafen dummes Zeug geträumt. Morgens hatte das Wort Morgengrauen den wahren Wortwitz für mich. Diese Schichten wo ich lange wach bleiben kann machen mich fertig. Lieber früh auf Arbeit als erst Mittag, denn sonst ist mein Biorhythmus total im Popo. Naja die Woche schaffe ich schon und dann hoffe ich das es sich wieder für ein paar Wochen erledigt hat. Ich glaube die 300 Gramm die ich von gestern zu heute habe ich mir Alpgeträumt durch das schwitzen in der Nacht. Genug gemeckert, Crosstrainer und 11.00 Schritte warten auf mich. 
13 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
nicht 11.00 sondern 11.000 Schritte müssen abgespult werden. :D 
13 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.