Schönes Gefühl sein Ziel fast erreicht zu haben...
200g noch. Denn ich möchte einmal im Leben die 49 auf der Waage aufblitzen sehen - einmal. :D

Mit meiner "Diät" bin ich nun quasi fertig. Die Ernährungsumstellung ist permanent. Aber nun liegt das Augenmerk auf Definition, um die (überschüssige) Haut zu straffen, den "Babyspeck" wegzubekommen und allmählich durch gesunde Muskelmasse zu ersetzen.

Ich hab mal 85kg gewogen. Das ist bei einer Körpergröße von 1,58m mächtig. Heute nur noch 50kg... Meine Haut meckert zwar mit mir, was ich mit ihr angestellt habe, aber mit etwas Zeit und Geduld wird auch das wieder.
50,1 kg Bisher verloren: 24,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 September 2016:
1225 kcal Fett: 15,96g | Eiw: 41,16g | Kohlh: 223,85g.   Frühstück: Alpro Kokosmilch, Kaffee, Taste Of Sweden Albaöl, Eiklar, Ei, Apfel, Ener Bio Apfelmark, Kölln Haferflocken. Mittagessen: Arla Skyr Nordische Kirsche, Ener Bio Getrocknete Pflaumen. Abendessen: Bleib Gesund Maiswaffeln Gesalzen. Snacks/Sonstiges: Alpro Kokosmilch, Kaffee. mehr...
1386 kcal Bewegung: Stepper - 15 Minuten, Gehen/Walken (Sportlich) - 5,5 Km/h - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Go, go, go..... 
04 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
Icasha, das ist der Hammer! Super toll! Wie hast du das gemacht? 
04 Sep 16 vom Mitglied: Lunabe75
Super!  
04 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Das mit der Haut bekommst du auch noch hin und wir sind ja beide ungefähr im gleichen Bereich der Abnahme - sprich wir haben beide die gleiche Masse abgenommen - wenn ich mal mein Ziel erreicht habe. Lt. zwei meiner Ärzte wird sich deine Haut - natürlich mit deiner Hilfe - und auch von alleine noch nachstraffen. Sprich innerhalb von ca. 6 Monaten verteilt sich das Gewebe auch nochmals am Körper. Bei uns noch machbar.... 
04 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
Super abgenommen, aber wie willst du das mit der Haut angehen? 
04 Sep 16 vom Mitglied: Kalinja
@Kalinja - Mit Sport und viel Geduld :) Ich hab keine Schürze oder dergleichen. Hab ich meinem relativ jungen Alter und somit noch guten Gewebe zu verdanken, schätze ich, da lässt sich noch einiges "reparieren". 
04 Sep 16 vom Mitglied: Icasha
W O W, W O W, W O W, freue mich total mit Dir !!! Bist noch so jung, das mit der Haut bekommst Du hin u. zur Not kommst Du rum, ich habe einen Tacker ;) Kannst mächtig stolz auf Dich sein!!! 
04 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
49 ich seh dich! Da, da, da bist du schon bald in Icasha's Gewichtsverlauf. Und wegen der Haut machst du dir wirklich Gedanken? Sie ist da oder sie geht zurück, beides ist doch okay. Tolle Leistung! 
04 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
@Schalkerin1904 - Danke! Tacker klingt nicht schlecht, hihihi. Im Zweifelsfall komme ich drauf zurück - lach :D 
04 Sep 16 vom Mitglied: Icasha
@Fagmich - Vielen Dank! :) Na klar mache ich mir Gedanken, ich will doch das Bestmögliche aus mir herausholen. Sind ja nur Gedanken und keine Sorgen. Mit Sport und Geduld wird das schon :) 
04 Sep 16 vom Mitglied: Icasha
Ich denke das schaffst Du auch ohne mich! Dein Kuchen ist im Ofen, mit Zimt u. Himbeeren abgewandelt, freuen uns schon drauf :) 
04 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
@Schalkerin1904 - Berichte wie er dir schmeckt! Ich werde ihn das nächste Mal mit Spekulatiusgewürz von Ankerkraut verfeiern. Oder ich nehme das Apfelkuchen-Gewürz und schnibbel mir statt Beeren 'nen Apfel rein. Der Kuchen lässt sich individuell abändern, das ist das schöne daran. :) 
04 Sep 16 vom Mitglied: Icasha
Hi,hi, ich habe wohl zu viel Wasser genommen, ist pampig geblieben, trotz nachbacken, hat dem Geschmack aber nichts anhaben können. Werde ich auf jeden Fall wieder machen, mmmmh, D A N K E noch mal : ) 
04 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Freut mich, wenn der Kuchen trotzdem geschmeckt hat ^.^ Sollte eine dickflüssige, cremige Masse ergeben. Also nicht viel Wasser, sondern nur ein großzügiger Schluck :D 
04 Sep 16 vom Mitglied: Icasha

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Icasha's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.