Harry Losch's Notizen, 30 Aug 16

Und das im Urlaub 😎
91,5 kg Bisher verloren: 47,2 kg.    Still to go: 6,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 August 2016:
1351 kcal Fett: 67,21g | Eiw: 100,78g | Kohlh: 87,22g.   Frühstück: Gekochtes Ei, REWE Bäcker Brötchen, Mayonnaise, Ketchup, Schwarzbrot, 100% Vollkornbrot, Stockmeyer Leberwurst Fein, Schinken (Extra mager), Deli Reform Die Leichte, Milbona Gouda Holland Mittelalt. Abendessen: Gebratenes, Gegrilltes oder Gebackenes Hähnchen (ohne Haut gegessen), Mayonnaise, Ketchup, Eismann Backofen Fritten. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
da macht der Urlaub doch gleich nochmal so viel Freude! 
30 Aug 16 vom Mitglied: Ruana123
Hast Du im Urlaub vergessen noch ein Weizenbier zu trinken? 😇 Wenn Dein Bild noch aktuell sein sollte, dann sollte die 4 (egal ob Urlaub oder nicht) nicht hinter, sondern vor dem Komma stehen. 😯 ...oder wie siehst Du das? 🔮 Stell Dich nackend vor den Spiegel und überlege mal, wo Du die 400g verloren hast!? 😈 Ich weiß, dass ist eine fiese Nummer, aber macht Spaß! 😀 Da wir in einer Abnehm-Community sind, wünsche Ich Dir weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß! 😋Dir natürlich  
31 Aug 16 vom Mitglied: 88Jun2016
Ich weiß, ich bin unsensibel und ein Ekel noch dazu. 😒 Eine Frage: Wenn morgen jemand kommen würde und bietet Dir 1Mio, wenn Du in den nächsten 6-12 Monaten mindestens 15kg ab nimmst! WAS WÜRDEST DU TUN? Wenn Du die Antwort gefunden hast, dann weißt Du auch was Du zu tun hast.  
31 Aug 16 vom Mitglied: 88Jun2016
Ich weiß ja nicht was du für einen Leidensweg hinter dir hast, aber wenn du ein halbes Jahr auf so was wie Weißenbier und alle anderen Sünden verzichtes kannst du nicht einfach wieder umschalten. Ich kann es auf jedenfalls nicht. 
31 Aug 16 vom Mitglied: Harry Losch
Das Bild hier in dieser Community ist schon wieder 10 kg alt😆 
31 Aug 16 vom Mitglied: Harry Losch
@88Jun2016....ich finde es ziemlich unfair was du machst...der Harry hat sein Ehrnährungstagebuch und Gewichtskurve für alle frei gegeben...und lässt uns teilhaben...insgesamt...hat er 47,2 kg verloren...das ist eine großartige Leistung. Sicher ist da vorher etwas schief gelaufen..aber er ist dabei und kämpft...mit uns Allen hier... einen für ihn guten und praktikablen Weg zu finden. Du kritisierst und machst selber dein Profil nicht öffentlich. Das find ich nicht nur feige sondern auch ziemlich unfair. 
31 Aug 16 vom Mitglied: Ruana123
Hallo , bin zwar schon einige Zeit bei Fatsecret, muss jedoch gestehen dass ich nicht so wirklich durchblicke und garnicht weiß wie ich mich so richtig ernähren soll. Mir fehlen einfach Ideen .  
31 Aug 16 vom Mitglied: kilo2016
Ich würde so gerne mal das Ernährungstagebuch von Harry lesen -  
31 Aug 16 vom Mitglied: kilo2016
@kilo...um deine Ernährung und deine Verteilung der Nähstoffe über den Tag von der Community beurteilen zu lassen...solltest du besser dein Ernährungstagebuch freigeben...also so einstellen...das es die Anderen auch lesen können...Erfahrene Mitglieder.-..wie Marcothebrain...Cocktailnase oder Viviace...und auch andere können dann mal drüber schauen und dir wertvolle Tipps geben...natürlich heißt es auch...genau alles aufschreiben...fette und denaturierte...künstlich veränderte Lebensmittel und Fast Food möglichst meiden...Kaum Zucker...viel Gemüse und Vollkorn...solltest du eine bestimmte Ernährungsform für dich auswählen...wie "Low carb"...solltest du dich im Internet zum Thema einlesen....Viel Erfolg und viele hilfreiche Anregungen wünsche ich Dir...Ansonsten kann du natürluich auch eizelne Mitglieder der Communuty über eine Nachricht anschreiben und deine Fragen stellen. Es sind Alle sehr hilfsbereit hier und ich habe es zu Anfang auch viel genutzt. 
31 Aug 16 vom Mitglied: Ruana123
Hallo Harry Losch, ich habe im nach hinein erst einen Blick auf Deinen Account geworfen und muss Ruana123 recht geben. War eine ziemlich unfaire Nummer und ich hoffe das Du deinen Weg weiterhin konsequent gehst. Ich möchte mich für diese unfaire Verhaltensweise entschuldigen und da ich selber einen schon sehr konsequenten Weg hinter mir habe, mach weiter so und lass Dich durch nichts aufhalten. Wenn Du möchtest kann ich Dir ein paar Wege aufzeigen und auch ein paar Erklärungen liefern, warum das Abnehmen eine intakte Muskulatur benötigt (schick eine Mail über meinen Account). Du kannst jederzeit Bier trinken, Süßigkeiten und Torten essen, Du musst Dich nur ausreichend bewegen und auch Mal über den Schmerzpunkt hinweggehen. Um Energie zu erzeugen, müssen wir Energie verbrauchen. Ein anderes Prinzip (außer Quäl-Diäten mit JoJo-Effekt) gibt es nicht. Alles unter Einhaltung der errechneten Tageskalorien. Welche Formel dafür gut geeignet ist, ist die Formel nach Benedikt & Harris. Das das Konzept funktioniert: Ich habe in den letzten 3 Tagen ca. 600g Zucker zu mir genommen und nur 100g zugenommen und das letzte Mal am Sonntag trainiert. ;-). Falls ich von Dir nichts mehr höre, dann wünsche ich Dir bei Deinem weiteren Vorhaben alles Gute und viel Erfolg. Ansonsten keine Kommentare und keine unfairen Dinge mehr. Versprochen :-)!  
31 Aug 16 vom Mitglied: 88Jun2016
@88Juni2016...mich freut dein Kommentar sehr...wollen wir doch Alle hier freundschaftlich und achtsam miteinander umgehen! Was natürlich nicht heißen soll...dass man nicht auch kritisch sein darf.. Danke dir...auch wenn es sich nicht auf mich bezog :) 
31 Aug 16 vom Mitglied: Ruana123
Bin hier auf keinen Böse. Hatte nur den Humor hinter diesem Kommentar nicht erkannt bzw. hier nicht erwartet. Daran könnt ihr sehen, das ich zwar schon einige Monate hier meine Diät Organisiere, aber mich an Kommentare so gut wie nie beteidige. Meine Diät ist eigendlich leicht erklärt, immer zwischen 1100-1400 kcal bleiben und 4-6 mal die Woche Sport machen. Der Rest ist ein bisschen Willen, denn ich zugegeben 20 Jahre nicht hatte. Liebe Grüße an alle Harry 
31 Aug 16 vom Mitglied: Harry Losch

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.