Endlich abgenommen! Seit einer Woche stagnierte wieder das Gewicht. Aber ja, es wird nun eben schwieriger und eventuell trägt auch die Medikamentenumstellung (die Gewichtszunahme begünstigt) eine Mitschuld. Egal! Abgenommen ist abgenommen! :D

Heute habe ich mal das Rezept von kirbywirly ausprobiert: Champignon - Zucchini - Auflauf mit Hähnchenbrust (Quelle: http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=1819501295342677)
Daraus wurde ein Zucchini - Frühlingszwiebel - Auflauf mit Hähnchenbrust in der Magervariante. :)
Nur leider ist meine Küchenwaage kaputt... musste bei allem schätzen, was mit einem Messbecher nicht allzu kompliziert ist, aber die Portion auf dem Teller "Gramm-genau" zu schätzen ist schon schwierig. Hab alles mal großzügig in den Diät-Kalender eingetragen...

Abnehmen kann sehr lecker sein! :)

54,1 kg Bisher verloren: 20,9 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Mai 2016:
648 kcal Fett: 20,82g | Eiw: 75,24g | Kohlh: 34,97g.   Mittagessen: Eigelb, Casale Fresco Mozzarella Mini Leicht, REWE Beste Wahl Entrahmte H-Milch 0,3% Fett, Philadelphia So Leicht 3%, REWE Bio Saure Sahne 10% Fett, Frühlingszwiebeln, Blumenkohl, Zucchini, Olivenöl, Hähnchenbrustfilet. Abendessen: ProLife Magnesium Brausetabletten, Bubi Speisequark Magerstufe, REWE Beste Wahl Entrahmte H-Milch 0,3% Fett, REWE Bio Saure Sahne 10% Fett, Zitronensaft, Ei, Dr. Oetker Original Pudding Pulver. Snacks/Sonstiges: REWE Beste Wahl Entrahmte H-Milch 0,3% Fett, Tassimo Espresso Macchiato. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sieht lecker aus.....:)  
24 Mai 16 vom Mitglied: Josie27072010
Könnte ich was abgewandelt morgen auch mal machen....halt ohne die Milchsachen, halt nur mit ein wenig Frischkäse ....das geht ja nun mit nem Trick....;) Nicht viel, aber ein wenig, was es vielfälltiger werden lässt 
24 Mai 16 vom Mitglied: Josie27072010
Einfach Soja- oder Mandelmilch benutzen. Ich benutze auch sehr gerne die Soja-Cuisine von Alpro. Habe heute aber mal meine restlichen Milchbestände aufgebraucht, die ich noch vom Backen gestern übrig hatte, sonst hätte ich auch zu Soja gegriffen :) 
24 Mai 16 vom Mitglied: Icasha
Ne Soja ist nicht so meins, ich verdünne das bisschen Kräuterquark einfach mit wenig Wasser....mal schauen.....mache dascmit diesem Kräuterquark ;)  
24 Mai 16 vom Mitglied: Josie27072010
Ach, du wirst dir schon was Leckeres zaubern. Frohes Schaffen :) 
24 Mai 16 vom Mitglied: Icasha
Congrats, dass die Stagnation endlich ein Ende hat! :) Sieht super aus! 
24 Mai 16 vom Mitglied: kirbywirly

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Icasha's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.