Mittlerweile purzeln die Kilos etwas "langsamer", aber ich schätze das ist normal. So lang ich mein Zwischenziel von 55kg bis zum 15. Mai erreicht habe, bin ich zufrieden. In dem Sinne: Wünsche allen einen erfolgreichen Tag :)
57,6 kg Bisher verloren: 17,4 kg.    Still to go: 5,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 April 2016:
409 kcal Fett: 6,41g | Eiw: 26,76g | Kohlh: 65,73g.   Mittagessen: Orangensaft, Vollkorntoast, Tomaten, Lovilio Mozzarella Light. Abendessen: Ingwer, Hähnchenbrustfilet, Knorr Gemüsebrühe, Zwiebeln, Rote Paprika. mehr...
Verlust von 0,6 kg pro Woche


Kommentare 
hi, du isst sehr bescheiden,wennich das mal sagen darf.aber fett und öl musst du stets eintragen.alle flüssigen fette sind gut.nur fette die bei raumtemperatur fest bleiben schlecht.da dein körper ca 37 grad hat.so eine eselsbrücke.natürlich verwendet der körper auch säure zum spalten.aber nun zu deinem stillstand.versuche besser etwas mehr eiweiss und weniger kohlehydrate.1 gramm kohlehydrate speichert bis zu 4 gramm wasser.deshalb esse ausdauersportler mehr kohlehydrate.brauchen die flüssigkeit.eiweiss und fett vertragen sich,siehe atkins diät.nur kohlehydrate und fett sind schlecht.durch das insulin bei kohlhydrate(hoher anstieg)wird das fett schneller und leichter um die hüfte gespeichert.aber du hast ja schon toll abgenommen.hoffe konnte dir ein wenig helfen und wünsche weiter viel erfolg.gruss Matthias 
22 Apr 16 vom Mitglied: mad6
Um ehrlich zu sein bin ich immer pappsatt nach dem Frühstück/Mittagessen, Hunger bzw Appetit stellt sich meist erst abends ab 20-21 Uhr wieder ein, wenn ich um 12 Uhr gegessen hatte... 3 Mahlzeiten könnte ich nicht, dann würde ich wortwörtlich platzen. Mir ist im Vergleich zu März ebenfalls aufgefallen, dass ich mehr Kohlenhydrate zu mir nehme, muss da mal wieder mehr drauf achten! Öle zum Braten habe ich bisher nur sporadisch eingetragen, werde das ändern! Margarine mag ich zum Beispiel gar nicht, wird man auf meinen Broten nicht finden. Danke für deine Tipps, werde sie mir hinter die Ohren schreiben! :) 
22 Apr 16 vom Mitglied: Icasha
:)ist nur ein tip kein vorwurf.statt butter oder margarine kannst du auch philadelphia 0,2% nehmen.zur gechmacksabwechslung.wenn du mal fragen hast,versuche ich dir gerne zu helfen.gruss Matthias 
22 Apr 16 vom Mitglied: mad6
Nehme auch alles als wertvolle Tipps an :D Butter/Margarine/Philadelphia mag ich gar nicht als Brotaufstrich. Esse allgemein sehr wenig Brot/Toast. Eigentlich wollte ich auf Müsli morgens umsteigen mit Kokosmilch statt Kuhmilch und generell auf Kuhmilch-Produkte verzichten. Nachdem ich 3 Wochen vermehrt Soja- und Mandelprodukte zu mir nahm, musste ich jedoch feststellen, dass ich auf Soja und Nüsse allergisch reagiere... Das macht es mir gerade leider nicht einfach, weil ich nicht weiß, was ich im Rahmen der Gewichtsabnahme noch essen soll. Mag zB auch kein Fisch oder Fleisch, außer Geflügel... *seufz* 
22 Apr 16 vom Mitglied: Icasha
vegan habe ich auch getestet.sind wir einfach nicht mehr gewohnt.meiner leberwerte gingen da sofort hoch.habe dann wieder umgestellt.bei milch musst du wegen dem milchzucker aufpassen.zieht wasser unter die haut.deshalb trinken bodybuilder eiweiss mit wasser oder rühren eiweiss in magerquark,als einen art dessert.wenn du einne steaker hast kannst du geflügel fast fettfrei braten.vielleicht probierst du mal reis-bzw maiswaffeln.pamcakes mit viel eiklar und nur einem eigelb geht auch als mahlzeit.müsli würde ich mit magerem joghurt kombinieren um blähbauch zu vermeiden. 
22 Apr 16 vom Mitglied: mad6
Vegan wäre mir wohl auch zu viel Aufwand und ich habe auch schon so leichten Eisenmangel. :/ Haben Eier nicht relativ hohe Cholesterinwerte? Versuche mich momentan mehr an der asiatischen Küche zu orientieren, aber auch dort stolpert man öfter über Rezepte mit Ei oder viel Soja. 
22 Apr 16 vom Mitglied: Icasha
die haben gutes und schlechtes.das gleicht sich dadurch aus und ist nur im eigelb.das enthäit auch das meiste fett.deshalb nur ein eigelb.asiatisch ist gut,aber sehr viel öl. 
22 Apr 16 vom Mitglied: mad6

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Icasha's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.