Portal Wal🐳's Notizen, 17 Jan 16

Na also geht doch, das durchhalten hat sich gelohnt. Endlich mal wieder unter 7 an zweiter Stelle. Auch wenn man dann halt nur ein Bullebäusken darf.



Fand ich gerade so lustig.
116,9 kg Bisher verloren: 17,6 kg.    Still to go: 21,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Januar 2016:
1365 kcal Fett: 70,72g | Eiw: 92,16g | Kohlh: 91,58g.   Frühstück: Lätta Halbfettmargarine, Rührei, Wasa Sesam Knäckebrot (30g), REWE Corned Beef. Abendessen: Champignons, Aldi Rindersteak. Snacks/Sonstiges: Krapfen. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
hihihi....ein was darf??????...ich freu mich mit dir liebe Sylvia...super!!!! 
17 Jan 16 vom Mitglied: Ruana123
Was auch immer darf...ich freue mich für Dich! 
17 Jan 16 vom Mitglied: marcothebrain
Sone Art Mini Berliner(ballen)oder Krapfen.  
17 Jan 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Sylvia, wann wolltest Du zu Besuch kommen? Bring gern Bullebäuskes mit! 😁 👋 🌞 
17 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
.... und mich 😊 
17 Jan 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Die Witwe 
17 Jan 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Ja, schoss mir auch durch den Kopf, Näschen, das bietet sich ja an... nächsten Sonntag? 😁 😉 🌞 
17 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
Wenn du um die Ecke wohnen würdest Viviace, gerne !!! Schade ldas es noch keine Beammöglichkeiten gibt, würde mir jetzt auch bei Marco mal Schneeschippen anschauen. Hab da so eine superlustige Geschichte von,aber ist leider 2 Seiten lang. Aber ich hab mich da schon ein paar mal drüber schlapp gelacht, allein beim vorlesen. 😘🐋 
17 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Und wer besucht mich und bringt mir leckereien? 
17 Jan 16 vom Mitglied: marcothebrain
Wenn ich dich zum schneeschippen besucht hätte, tote ich dir auch Käsekuchen und von mir aus Bullebäusken mitgebracht. Direkt 10 Stück damit du nicht noch weiter runterrutschen. Wir wollen doch das noch was an dir dranbleiben, für de. nächsten Kalender.😋😉😎🐋 
17 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Übrigens bist du sehr rabiat, Skorpionstich. 😘😉🐋 
17 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
ICH????? *unschuldig guck*  
17 Jan 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Sylvia, wer tötet hier denn den Käsekuchen und arme Bulle(n)bäuskens? Bei uns gibt es gleich Reisfladen... frisch geschlachtet 
17 Jan 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Wenn ich dich zum schneeschippen besucht hätte Marco, hätte ich dir auch Käsekuchen und von mir aus Bullebäusken mitgebracht. Direkt 10 Stück damit du nicht noch weiter runterrutschst. Wir wollen doch das noch was an dir dranbleibt, für den nächsten Kalender.😋😉😎🐋 
17 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Nachdem ich das gerade gelesen hatte musste ich das korrigieren. 😨 Sonst kriegt Marco doch Angst vor mir. Und ich komm nicht auf seine Speisekarte, Skorpionstich. Hast mich mit der Witwe wohl inspiriert. 😃😋🐋 
17 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ps:was sind Reisfladen??🐋 
17 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Eine Kuchenspezialität aus unserer Region. Ein mit Milchreis gefüllter Hefefladen. Hört sich komisch an, schmeckt aber super. Ansonsten essen wir hier auch gerne Aprikosen, -Kirsch- und Stachelbeerfläden. 
17 Jan 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Mhmmmmmm klingt auch lecker. Muss gleich mal Kalorien Bullebäusken checken. Ansonsten notier ich halt Berliner ist ja auch frittiert.🐋 
17 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Sylvia, Ihr seid doch in etwas über einer Stunde da, sooo weit ist das gar nicht *lock* 🌞 
17 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
Tut mir leid Viviace, aber nächsten Sonntag klappt es bei mir nicht. Vielleicht können wir einen anderen ausmachen?? Gerne auch mit Näschen??!! Könnten ja dann nochmal telefonieren. Dein Ort liegt bei Dortmund richtig???😘🐋 
17 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.