Portal Wal🐳's Notizen, 02 Nov 15

Meine Glückszahl !!! Die 17!! Werde mich aber auch bei 107,7 tierisch freuen.😘🐋
117,7 kg Bisher verloren: 16,8 kg.    Still to go: 22,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 November 2015:
901 kcal Fett: 36,07g | Eiw: 43,49g | Kohlh: 105,60g.   Abendessen: Dickmann's Schokokuss, Aldi Kochschinken, Burger Knäcke Sesam, Aldi Deutsches Corned Beef, Lätta Halbfettmargarine, Mandarine, Cocktailtomaten, Lidl Croissant. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super gut! :D  
02 Nov 15 vom Mitglied: xVax
wow, suuuuper...legst aber los ;-)  
02 Nov 15 vom Mitglied: Helena wird fit
Toll! :-) 
03 Nov 15 vom Mitglied: kati1607
Läuft ja herrlich bei dir. Freut mich sehr. 
03 Nov 15 vom Mitglied: Cocktailnase
läuft noch besser eine ganze Zeit war stillstand aber heute ist nochmal ein kilo weg.😘😘😘🐋 
03 Nov 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Super... Muss ich ja aufpassen, dass Du mich nicht einholst... :) 
03 Nov 15 vom Mitglied: Krümel 2022
Super!!! 
03 Nov 15 vom Mitglied: Metalmaus123
Super - mach weiter so!!Du legst ja ein Tempo vor, da wird einem richtig schwindelig. Ich freu mich für dich und bin ein bisschen traurig, daß es bei mir nicht richtig vorwärts geht.  
03 Nov 15 vom Mitglied: Rosengürtel
Ich hab auch meine Ab und Downs oder Stillstand. Und dann kommt wieder ein rutsch:-) 
03 Nov 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ich hab auch meine Ab und Downs oder Stillstand. Und dann kommt wieder ein rutsch:-) 
03 Nov 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ich hab auch meine Ab und Downs oder Stillstand. Und dann kommt wieder ein rutsch:-) 
03 Nov 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Mein Handy hat nicht reagiert sorry. Hab heut mein Tablet zu Haus vergessen. Grrrrrr.. 
03 Nov 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Doch hat es ... drei mal hihi 
03 Nov 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Heisst ja eigentlich dreifach hält besser oder Daniela???😘😉🐋 
03 Nov 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.