Portal Wal🐳's Notizen, 30 Okt 15

Geht doch. : -)
118,3 kg Bisher verloren: 16,2 kg.    Still to go: 23,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Oktober 2015:
828 kcal Fett: 24,54g | Eiw: 24,90g | Kohlh: 119,75g.   Frühstück: Vio Bio Limo Orange. Mittagessen: Total Joghurt 5%. Abendessen: Little Lunch Karotte Orange. Snacks/Sonstiges: Enerbio Mini-Maiswaffeln Pikant, Mandarine. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
im gelben Bereich... :) 
30 Okt 15 vom Mitglied: Krümel 2022
Bestens würd ich meinen. 
30 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
Jau! 🌞 
30 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Das ist ja suuper !! 
30 Okt 15 vom Mitglied: Rosengürtel
super gemacht Sylvia :-)  
30 Okt 15 vom Mitglied: Helena wird fit
Trulla das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Danke das ich dich hab und ich hab geglaubt das würde noch ewig dauern bis sich die Farbe bei mir ändert.😃😃🐋 Danke auch an alle die mich hier motivieren. Wenn sie auch teilweise auf den falschen Verein stehen. 😜😉🐋 
30 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Hat jemand von euch schon mal Chiliflocken probiert. Kommen in einem Rezept vor hab ich aber noch nie probiert, sind die lecker oder lass ich die lieber weg??🐋 
30 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Wenn Du die Schärfe im Essen magst nimmst's Sie. Ich finde sie Lecker. 
31 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
Danke Batumi teste mich heute mal vorsichtig ran. Danke. War gerade überrascht wie die aussehen, hab irgendwie an Haferflocken gedacht. Allen ein schönes Wochenende.😃🐋 
31 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.