Portal Wal🐳's Notizen, 08 Okt 15

Ich warte das bei mir die 2 fällt.🐋
120,4 kg Bisher verloren: 14,1 kg.    Still to go: 25,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Oktober 2015:
775 kcal Fett: 29,08g | Eiw: 35,85g | Kohlh: 92,14g.   Mittagessen: Schweppes Orangina, Macarons. Abendessen: Aldi Mozzarella Leicht, Tomaten, Cocktailtomaten, Lätta Halbfettmargarine, Wasa Vollkorn. Snacks/Sonstiges: Zuivelhoeve Duo Vla. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Bei mir soll die 10 hinten fallen im Oktober, das packen wir beide, sind ja nur ein kleines Stück davon entfernt! 🌞 
08 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Mädels viel Vergnügen beim Erreichen eurer Ziele, wird schon. 
08 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
Sylvia und Judybiba, die Woche ging es ziemlich rund, ich bin dran, Eure Pakete zu schicken, bitte noch ein wenig Geduld... 🌞 
08 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Ah jetzt hab ich euch Mädels alle auf einen Haufen: hat eigentlich jemand Fotos gemacht letzte Sonntag? 
08 Okt 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Glücklicherweise nicht^^ Nein, ernsthaft, ich glaube, das ist total untergegangen zwischen Quatschen und Schlemmen 🌞 
08 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Kein Problem Viviace läuft nicht weg und ansonsten schickst du Marco, der plant doch eh einen längeren Lauf 😘😋🐋 Cocktailnase wir sind halt nicht so fotogen wie du, deshalb ging das wohl unter. 😘 
08 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Sylvia, ein Bekannter von einem Freund macht 100-km-Läufe... da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen.... meinst Du, wir sollten Marco mal etwas animieren? 😁 
08 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
;-) er hat sich schon in die Warteliste für diesen Ruhrlauf schreiben lassen 😁😁😁 
08 Okt 15 vom Mitglied: Cocktailnase
... den "kurzen" 100er 
08 Okt 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Der Ruhrlauf sind 230 km.... und es muss genug Irre geben, der in 2016 ist ausgebucht... 😝  
08 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Genau der. Da gibt's halt die Minidistanz 100km. In 2017 ist keiner. Darum hat Marco sich in die für 2018 setzen lassen hihi 
08 Okt 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Jo, er kann ja sonst den hier nehmen: Deutschland Lauf 2017 von Nord (Sylt) nach Süd (Zugspitze) 😉 Also, Marco ist der Hammer, so oder so!  
08 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Nee ich habe auch keine gemacht  
08 Okt 15 vom Mitglied: Judybiba

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.