Portal Wal🐳's Notizen, 28 Sep 15

Wie immer nach dem Wochenende. Macht mich aber nicht verrückt. Das waren auch die Schnuckereien Dickmann etc. Ist Montags meistens 1 kg mehr.😓 Egal geht heute weiter. 🐋😘
121,1 kg Bisher verloren: 13,4 kg.    Still to go: 26,1 kg.    Diät befolgt: Nicht zutreffend.

Diätkalender ansehen, 28 September 2015:
610 kcal Fett: 22,64g | Eiw: 24,58g | Kohlh: 74,40g.   Mittagessen: Schweppes Orangina. Abendessen: Schweinefilet, Roggenkamp Organics Frische Karottensuppe. Snacks/Sonstiges: Lindt Trüffel Eierlikör, Dickmann's Schokokuss. mehr...
Zunahme von 1,9 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach Du warst das mit den Dickmann's? Der Käsekuchenmann. 
28 Sep 15 vom Mitglied: Batumi
Liebe Sylvia, es sind nur 800 g :) 
28 Sep 15 vom Mitglied: Krümel 2022
Was hab kch gesagt Batumi du kannst mit die Dickmanns auch noch mal vorwerfen. Lol! Der Portal wal :-)  
28 Sep 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Achwas. Dickmanns sind vergleichsweise friedlich, ist ja fast nur Eiklar mit Zucker... 
28 Sep 15 vom Mitglied: Hal Jam
Meine Waage hat mich freundlich empfangen nach dem Urlaub, +300 g ist ja eher eine normale Schwankung. Nach der "Abnehmpause" im September möchte ich jetzt aber zumindest gemäßigt (!) weiter abnehmen 🌞 
28 Sep 15 vom Mitglied: Viviace
ist bei mir auch immer so. montag morgen bin ich am schwersten, samstags am leichtesten.  
28 Sep 15 vom Mitglied: syko-rc
Geht mir auch fast immer so. Dafür ist es halt Wochenende ;-) Wenn Du ganz normal weiter machst ist Mittwoch schon wieder alles weg. 
28 Sep 15 vom Mitglied: pernodb
Ja Sylvia, weiter geht es.. bei mir hat sich auch kaum was getan nach dem WE.... neue WOche.. Sonne scheint :-)))  
28 Sep 15 vom Mitglied: Helena wird fit
Sylviak, wollte vor Kurzem auch ein paar Dickmanns holen, habe mich aber wegen der Menge einer Packung dagegen entschieden. Wer 3 Stücke Käsekuchen isst, kann Dir nichts vorwerfen, außer das Du mir einen Dickmann abgeben hättest können. 
28 Sep 15 vom Mitglied: Batumi
So halte ich das auch....am Wochenende wird alles gegessen...haben ja die ganze Woche Zeit zum vernünftig sein 😃 
28 Sep 15 vom Mitglied: kiki6770
wenn du um die Ecke wohnen würdest würde ich dir den sogar bringen Batumi😉 Hast du den käsekuchen übrigens selbst gebacken? Meistens wieg ich mich schon Montag morgen nicht weil ich fast immer 1 kg drauf hab. Ist in der Regel Dienstag wieder weg, spätestens Mittwoch. 😋 Glückwunsch Viviace nur 300 gr., du hast dich auch sicher viel bewegt. Bis Samstag 😘🐋 
28 Sep 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Freu mich schon! 🌞 
28 Sep 15 vom Mitglied: Viviace
Würde mich auch freuen, wenn ich dabei sein könnte. Heul, Schluchz :-(( Aber ich denke ganz fest an euch. 
28 Sep 15 vom Mitglied: Bärle47
Sylviak ich kann ihn machen, aber diesen hat meine Frau gemacht. Meine Aufgabe war die Form holen und Fetten.  
28 Sep 15 vom Mitglied: Batumi
Wir denken auch an dich Bärle47😘🐋 
28 Sep 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.