Portal Wal🐳's Notizen, 23 Sep 15

Na also geht doch.
120,7 kg Bisher verloren: 13,8 kg.    Still to go: 25,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 September 2015:
1000 kcal Fett: 45,77g | Eiw: 44,21g | Kohlh: 100,97g.   Mittagessen: Gerolsteiner Apfelschorle, Käsekuchen. Abendessen: Gervais Hüttenkäse 3,9% Fett, Milkana Schmelzkäse Cremig Leicht, Wasa Sesam Knäckebrot (30g). Snacks/Sonstiges: Hengstenberg Sticksi, Milka Ice Cream Chocolate Vanilla. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche


1 bis 20 von 23
Kommentare 
Mit Geduld geht viel und Feen haben die wenigsten von uns. Super freut mich. 
23 Sep 15 vom Mitglied: Batumi
sehr gut Sylvia :-) ich bin dir dicht an Fersen... *zwinker*  
23 Sep 15 vom Mitglied: Helena wird fit
Danke Batumi, aber bis ich anstossen darf dauert es noch ein wenig 😋 obwohl zum Oktoberfest werde ich wohl was trinken. 🙋 Es macht auch Spaß hier die kleinen Wettkämpfe nicht wahr Helena?? Einen schönen Tag noch LG 🐋  
23 Sep 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
na klar doch Sylvia :-))) und wie... überlege mir ein Schrittzähler zu kaufen... mal schauen... habe aufs handy eine App, aber ich trage das handy nicht immer in der tasche... so sind es immer nur sehr wenig gezählte schritte.... naja.. weiter gehts :-)  
23 Sep 15 vom Mitglied: Helena wird fit
So ein 08/15 Schrittzähler tut es völlig, z. b. von OMRON 🌞 
23 Sep 15 vom Mitglied: Viviace
Viviace hab ich dir schon gesagt das du ein Biest bist bin jetzt gerade am rätseln.Ich wünsche dir noch ein paar tolle Tage.😘 Übrigens Helena ich such auch gerade nach einem Schrittzähler. Hab auch keinen Bock auf das Handy in der Hosentasche.😋🐋 
23 Sep 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Huch, wieso Biest? 😟 
23 Sep 15 vom Mitglied: Viviace
Weil ich das Rätsel noch nicht gelöst hab😋 hillllffffeeee!!!🙌🙌 Ich fange an zu qualmen😆😱 
23 Sep 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ah so.... also noch ein Hinweis.... entdeckt wurde es ursprünglich zufällig unter Wasser im Winter 1853/54 😉 
23 Sep 15 vom Mitglied: Viviace
Unteruhldingen ???? Ich hoffe lieg jetzt richtig😋😆🐋 
23 Sep 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Hahaaaa! Genau! 👍👍👍 
23 Sep 15 vom Mitglied: Viviace
hmmm Viviace... das von omron habe ich eben angeschaut...das ding muss ich ja auch in der tasche immer haben... manche hosen haben keine taschen .... und bei der arbeit darf ich keine uhr oder ähnliches anhaben... suche etwas am besten am Fuß ..lach.... grinse :-)  
23 Sep 15 vom Mitglied: Helena wird fit
Ich habe das OMRON Walking Style One, das hat einen Klipp und kann an den Bund gesteckt werden. Ich habe vorsichtshalber eine Schnur (Trageband) daran befestigt, mache das fix an der Gürtelschlaufe fest und klippe das an der Hosentasche fest. Da stört das nicht :)  
23 Sep 15 vom Mitglied: Viviace
Helena, Fuss hab ich auch schon überlegt😆😋🐋 
23 Sep 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Frage ist, ob das im Winter in den Stiefel passt... gibt es nicht welche zum Umhängen? 
23 Sep 15 vom Mitglied: Viviace
Weiss ich noch nicht genau ich schaue noch. Schlaf schön. Ich gehe jetzt auch gleich schlafen😘🐋 
23 Sep 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Dito, morgen geht es früh raus - Nachti zusammen, schlaft gut! 🌛 
23 Sep 15 vom Mitglied: Viviace
hihih guten morgen, Sylvia...wir haben die gleichen Gedanken :-) naja ich kann den wenn ich nicht arbeite am Handgelenk schon tragen , sonst eher Fuß... dieser zum Aufhängen scheint auch ok zu sein.... mal schauen für was ich mich entscheide...  
24 Sep 15 vom Mitglied: Helena wird fit
Helena was arbeitest du das du den nicht am Handgelenk tragen kannst? Ich will nicht auf meine Uhr und mein Pandoraarmband verzichten.😐🐋 
24 Sep 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
hihih, Uhr Trage ich während der Schicht in der Kitteltasche... ich bin Krankenschwester....:-)  
24 Sep 15 vom Mitglied: Helena wird fit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.