Portal Wal🐳's Notizen, 11 Sep 15

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 11 September 2015
122,1 kg Bisher verloren: 12,4 kg.    Still to go: 27,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 September 2015:
696 kcal Fett: 12,09g | Eiw: 79,02g | Kohlh: 63,17g.   Mittagessen: Schweppes Orangina. Abendessen: Hähnchenbrustfilet, Gurke (Geschält), TiP Magerquark. Snacks/Sonstiges: Aldi Spaghetti Eis. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Prima! 👍 
11 Sep 15 vom Mitglied: Viviace
Super! 
11 Sep 15 vom Mitglied: Batumi
Hey wow! Klasse 👏 
11 Sep 15 vom Mitglied: Cocktailnase
das ihr das "super" "klasse" und "prima" findet, das verwundert mich etwas...klar ist ne abnahme von 1 kg toll, aber durchschnittskalorienzufuhr von nicht mal 800 kalorien am tag ist doch etwas fragwürdig ..... 
11 Sep 15 vom Mitglied: Silouette
Silouette, da hast Du mich kalt erwischt, danach habe ich nicht geschaut! Ich gebe Dir absolut Recht, runterhungern finde ich weder gut, noch klasse :( 
11 Sep 15 vom Mitglied: Viviace
Ist ja auch nur das Kilo was ich durch mc Donald drauf hatte, was wieder runter ist.Bin gerade am testen was ich essen kann ohne direkt wieder zuzulegen. Ich war schon beim Arzt weil ich dachte es läge an der Schilddrüse, man sagte mir wäre alles normal. Aber sobald ich über 1200 kcal habe geht's direkt wieder mit dem Gewicht nach oben 😢. Hatte weil gar nix mehr lief 3 Wochen die Stoffwechselkur gemacht. Versuche halt im Moment die er Ernährung auf viel Fisch und Gemüse umzustellen. Mal sehen wie das so klappt. LG Sylvia 🐋 
11 Sep 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Sylvia, ich habe gute Erfahrungen mit den 10 Regeln der Dt. Gesellschaft f. Ernährung gemacht und halte mich da möglichst dran. Bedeutet: 50% KH, 30% Fett (60 - 80 g/Tag), 20% Eiweiß (0,8 - 1,0 g/kg Körpergewicht je Tag). Ich esse vorwiegend vollwertig, also Vollkorn, Gemüse (30 g Ballaststoffe/Tag), moderat Obst, Milchprodukte, wenig Fleisch/Wurst, wenig raffinierter Zucker, kaum Fertigprodukte. Trinke ausreichend Wasser, Kräuter-, Rooibos-, Grüntee. Dazu im Wechsel Ausdauer-/Kraftsport. Bringt 2 - 3 kg weniger je Monat auf der Waage... 
11 Sep 15 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.