Portal Wal🐳's Notizen, 30 Aug 15

Ich freu mich seh die 120 auf mich zukommen. Manche werden sagen was ist das, aber ich sah die 140 kg auf n ich zukommen. Deshalb ist das für mich ein Riesenerfolg. 🐋😃
123,9 kg Bisher verloren: 10,6 kg.    Still to go: 28,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 August 2015:
824 kcal Fett: 43,89g | Eiw: 54,93g | Kohlh: 52,80g.   Frühstück: Lätta Halbfettmargarine, Aldi Deutsches Corned Beef, Cocktailtomaten, Rührei, Wasa Sesam Knäckebrot (30g). Abendessen: Zucchini, Gervais Hüttenkäse 3,9% Fett. Snacks/Sonstiges: Covo Schoko Waffelröllchen, Grandessa Mini Stieleis Mandel. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Da sagt keiner was! Und wenn nur gutes. In kleinen Schritten zum Erfolg. Viel Erfolg weiterhin. 
30 Aug 15 vom Mitglied: Chrisfi2015
Danke dir Chrisfi ein wenig Unterstützung tut immer wieder gut. 😃😉🐋 
30 Aug 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Es ist super wie du das schaffst Sylvia. Mit Zwischenziele kommt man sehr gut voran. Du kannst mächtig stolz sein. Du schaffst das prima. 👍 
30 Aug 15 vom Mitglied: Majishan
Hallo, Silvia?!? Jede 100 g runter sind toll, erst recht Deine bisherige Abnahme, die als Abnahmebeginn mit jetzt 6 kg in 10 Tagen zwar zu einem Großteil Wasser ist, aber das ist egal! Du hast angefangen, in welchem Tempo ist total wurscht, lieber langsam als schnell! Niemand hier wird Dich belächeln, denn wir wissen hier fast alle, wie schwer das ist, die Pfunde wieder runter zu kriegen. Also, freu Dich zurecht und schreite weiter "abwärts" 👍 
30 Aug 15 vom Mitglied: Viviace
Am Ende sitzen wir alle im gleichen Boot. Jedes Gramm weniger tut Dir gut. 
30 Aug 15 vom Mitglied: Batumi
Ich kann mich da nur anschließen. Es ist doch egal mit welchem Gewicht man startet, wir erbringen alle unsere Leistung und nehmen ab. Hier wird doch keiner belächelt, wenn man abnehmen möchte! Mache weiter so! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Wir wissen alle, wie hart hier gekämpft wird gegen jedes Gramm! 
30 Aug 15 vom Mitglied: Carry-S
Danke Batumi ich freue mich auch über Kleinigkeiten, mal schauen was die nächste Woche bringt dann geht die Arbeit wieder los. Aber direkt Spät Schicht bis 20.“0 Uhr. 😠😢 Isst man/frau wieder erst so spät. Na ja aber jetzt wenigstens das Richtige😉 
30 Aug 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Super 👍 Glückwunsch  
30 Aug 15 vom Mitglied: Zimtschokolade
Ich finde es suuuper, da ich weiß, wie schwer es sein kann. Weiter Diplom. 😊 
30 Aug 15 vom Mitglied: Helena wird fit
Glückwunsch (portal)Wal :-) 
31 Aug 15 vom Mitglied: coco&tom&jerry

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.