Und dann noch unerwarteter Überfall der Indianer (5Tage zu früh). Die haben auch Nerven. Habe zwar weniger auf der Waage aber einen Bauch wie wenn ich eine Melone am Stück verschluckt hätte.
85 kg Bisher verloren: 15 kg.    Still to go: 10 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 August 2015:
1258 kcal Fett: 23,67g | Eiw: 114,28g | Kohlh: 141,14g.   Frühstück: Aldi Haferflocken, Hansano Bulgaria Joghurt, Knusperone Früchte Müsli. Mittagessen: Power System Active Bar Erdbeer Vanille, Power System Protein 90. Abendessen: Grandessa Erdbeer Konfitüre Extra, Leichter Genuss Magerquark. Snacks/Sonstiges: Brandt Zwieback. mehr...
Verlust von 1,8 kg pro Woche


1 bis 20 von 25
Kommentare 
bei mir auch zu früh - die haben sich abgesprochen! *böse guck*....oder ne...lieber *positiv denk*:dann sind wir die Indianer früher los (wenn auch nicht schneller) 
17 Aug 15 vom Mitglied: Metalmaus123
kann ich mal erklärt bekommen, wie ich bei Communitiy Einträge eingeben kann, dass es alle sehen? Ich komme da nicht ganz klar. 
17 Aug 15 vom Mitglied: Druni1960
ich habe so einige Probleme mit den Eingaben und meinem Erfolg. Ich trage nun schon seit gut 3 Wochen alles was ich esse und trinke ein und habe erst mal knapp 600 gr. abgenommen. Wie lange dauert es denn, bis es greift? Oder esse ich dennoch zu viel?  
17 Aug 15 vom Mitglied: Druni1960
Bei mir ziehen die Indianer auch ein :( Hab mich grad an Schoki und Salami vergriffen. Morgen geht's dann aber normal weiter und für den Zwischenhunger wird vorgesorgt ;) 
17 Aug 15 vom Mitglied: Friesenwoelfin
Schokolade und Salami. Ganz klar, entweder Indianer oder schwanger. Sonst geht das nicht. Dann bin ich wenigstens nicht allein damit. 
17 Aug 15 vom Mitglied: Bärle47
Ne, das bist du nicht, Bärle! ;) 
17 Aug 15 vom Mitglied: Friesenwoelfin
Da bin ich ja froh, dass ich mich damit seit 12 Jahren nimmer rumreißen muss ---->Mirena Spirale ;-) 
17 Aug 15 vom Mitglied: Silouette
Den Schmarrn hab ich Gottseidank hinter mir :) 
17 Aug 15 vom Mitglied: Orissa1962
was bedeutet Still to go? 
17 Aug 15 vom Mitglied: Druni1960
@Druni...auf deutsch "noch gehen" ..also du hast noch xx kg vor die die noch abnehmen willst bis zu deinem zielgewicht 
17 Aug 15 vom Mitglied: Silouette
Ich weiß was du meinst! 
18 Aug 15 vom Mitglied: Metalmaus123
Das gehörte hier gar nicht hin...was lernen wir daraus? Keine Tipperei vor dem ersten Kaffee 🙈🙈🙈 
18 Aug 15 vom Mitglied: Metalmaus123
Wie man hier Einträge macht wüsste ich auch gerne. Bestimmt greife ich mir an den Kopf, wenn ich's erklärt bekomme, aber ohne Hilfe bin ich zu doof. @Druni - Geduld. Ich hab jetzt fast 10 Tage lang statt ab- fast 1 kg zugenommen (brav am ETB festgehalten) und dann in 3 Tagen 2 kg weniger. Ich glaub, beim Wiegen ist ein bissl Magie mit drin, aber tapfer durchhalten zahlt sich früher oder später aus. 
18 Aug 15 vom Mitglied: Hal Jam
@Hal Jam bist du mit der App unterwegs? Dann einfach rechts oben auf den Kopf mit Operkörper gehen (da wo du ja auch deine eigenen Notizen findest) und dann rechts unten auf Tagebucheintrag. Du musst dann ja nicht wiegen sondern kannst einfach einen Eintrag machen. Den dann bestätigen und schon ist es passiert. Viel Spass. 
18 Aug 15 vom Mitglied: Bärle47
Nee, ich hab das auf'm PC. Da heißt es "Notizen" und als ich dort mal was eingetragen habe, ist es nirgendwo erschienen außer eben bei dem Gewicht. 
18 Aug 15 vom Mitglied: Hal Jam
Hal Jam: Die Notizen werden normalerweise im gleichen Bereich deines Profils angezeigt, indem auch deine Gewichtseintragungen erscheinen. Du solltest die zumindest unter Notizen in deinem Fatsecret wiederfinden. 
18 Aug 15 vom Mitglied: Friesenwoelfin
Huhu Wölfin! :0) Jaja. Bei den Notizen, aber wohl eben nicht als öffentlicher Eintrag...  
18 Aug 15 vom Mitglied: Hal Jam
Hast du deine Einstellungen vielleicht noch auf privat 🔏 eingestellt?! Dann müsstest du über die richtige Fatsecret Seite die Einstellung auf öffentlich ändern. Über die App 📱 geht das nämlich glaube ich nicht. Anschließend müssten wir deine Einträge dann sehen können! 😃 👍  
18 Aug 15 vom Mitglied: Everlost
So, hab ich gemacht. Und dann ganz einfach eine Notiz speichern? 
18 Aug 15 vom Mitglied: Hal Jam
Ja, speicher mal eine Testnotiz ab :) 
18 Aug 15 vom Mitglied: Friesenwoelfin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.