Jetzt freue ich mich darauf, vorne mal wieder die 8 zu sehen. Das stellt meine nicht vorhandene Geduld wahrscheinlich wieder auf eine harte Probe. Aber nun gut, nützt ja nichts.
90 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 15 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Juli 2015:
1393 kcal Fett: 46,34g | Eiw: 146,54g | Kohlh: 98,29g.   Frühstück: Aldi Magerquark, Naduria Chia-Samen, Erdbeeren. Mittagessen: Aldi Eier aus Bodenhaltung, Armada Thunfisch Filets im Eigenen Saft, Essig und Öl Dressing (Hausrezept), Tomatensalat, Eisbergsalat. Abendessen: Leichter Genuss Magerquark, Erdbeeren. Snacks/Sonstiges: De Beukelaer Prinzenrolle. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Du freust dich auf die 8 und ich auf die 7 vorne. Aber das werden wir schon schaffen! Denn der Weg ist das Ziel! :-) 
19 Jul 15 vom Mitglied: coco&tom&jerry
Von der 7 wage ich noch gar nicht zu träumen. Aber schaffen werden wir das mit Sicherheit. Du die 7 und ich die 8.  
19 Jul 15 vom Mitglied: Bärle47
So soll es sein :-) 
19 Jul 15 vom Mitglied: coco&tom&jerry
Man braucht wirklich viel Geduld. Endlich geht's eim wenig nach unten, bleibe unter dem Soll und dennoch sind am nächsten Tah wieder 600 oder mehr drauf. Das nervt.  
19 Jul 15 vom Mitglied: janniEm53
Hihi, ich wäre happy über die 10 - haben wir Geduld und dann kommt das auch 🌞 
19 Jul 15 vom Mitglied: Viviace
Stimmt, braucht halt Geduld. Dran bleiben ist alles. Daumen hoch und weiter. Schönen Sonntag noch . :-) 
19 Jul 15 vom Mitglied: janniEm53
Klar bleiben wir dran. Wäre ja auch schade wenn man sich hier nicht mehr austauschen könnte. Es würde einem ja wirklich was fehlen. 
20 Jul 15 vom Mitglied: Bärle47
Super Bärle ☺ 
20 Jul 15 vom Mitglied: Schnullerbacke 5

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.