So, ein Anfang ist gemacht. mal sehen was kommt.
98 kg Bisher verloren: 2 kg.    Still to go: 23 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Juni 2015:
1602 kcal Fett: 41,01g | Eiw: 38,30g | Kohlh: 287,07g.   Frühstück: Naturjoghurt, Mangos, Brandt Zwieback. Mittagessen: Wiener Würstchen, Pflanzenöl, Tomaten, Rote Paprika, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). Abendessen: Nektarinen, Banane, Galiamelone, Brandt Zwieback. Snacks/Sonstiges: Choco Bistro Doppelkeks. mehr...
3108 kcal Bewegung: Schreibtischarbeit - 5 Stunden, Hausarbeit - 3 Stunden, Ruhen - 8 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 4,7 kg pro Woche


Kommentare 
Der Erfolg! ;-) 
11 Jun 15 vom Mitglied: Chrisfi2015
Erfolg und ein tolles Gefühl 😊  
13 Jun 15 vom Mitglied: Kathi666
Du hast ja mit dem gleichen Ausgangsgewicht angefangen wie ich. Na dann, fang mich ;-))) Ist nur Spaß :-) Viel Erfolg! 
13 Jun 15 vom Mitglied: manticore1972
Genau, ich habe dich jetzt als "Vorbild". Sehe ja, dass es funktionieren kann. Und vielleicht fange ich dich ja wirklich in ein paar Monaten ein. Solche Spielchen motivieren mich auf jeden Fall. Also danke dafür. 
14 Jun 15 vom Mitglied: Bärle47
Für unsere Zwecke wäre es mir eine Ehre von Dir gefangen zu werden :-) Schönen Restsonntag 
14 Jun 15 vom Mitglied: manticore1972
Nett gesagt. Ich versuche mein Bestes. Auch noch einen schönen Restsonntag. 
14 Jun 15 vom Mitglied: Bärle47

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.