Also da wäre ich früher ja schon ein bisschen verzweifelt. Heute denk ich mir nur "Meh!" und weiß, dass das keine echte Zunahme sein kann.
91,9 kg Bisher verloren: 28,7 kg.    Still to go: 11,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kopf hoch... das kennen wir 😊 nächste Woche wird's wieder 
24 Mrz 24 vom Mitglied: Perle67
Hallöchen, wo kann ich in meinem Profil über mich einen Text eingeben 🤗 Danke 
24 Mrz 24 vom Mitglied: Perle67
Hi Perle, Dazu musst du dich auf der Website von Fatsecret (Fatsecret.de) anmelden. Da kann man das dann bei "Meine Bio" eintragen. Über die App geht das nicht. 😊 
24 Mrz 24 vom Mitglied: Jazzue
Super, das ist die richtige Einstellung. 
24 Mrz 24 vom Mitglied: Ralf2511
Super, das ist die richtige Einstellung. 
24 Mrz 24 vom Mitglied: Ralf2511
Genau so ist es, liebe Jasmin 👍🏻 Ich freue mich immer, wenn die Leute das verstehen und nicht gleich in Panik verfallen.  
24 Mrz 24 vom Mitglied: BöseAlteFrau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.