Kimbo Jones's Notizen, 23 Mrz 24

Klamotten kurz vor Ende der Stretchkapazität. Ich kurz vor Ende meiner Beweglichkeit. Die Ratte muss bald das sinkende Schiff verlassen, sonst gehen wir unter 😆
90,5 kg Bisher verloren: 9,5 kg.    Still to go: 17,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

75 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kein schlechter Versuch, aber die 100 Kg schaffst Du wohl trotzdem nicht mehr! 😀 
23 Mrz 24 vom Mitglied: AsketHH
Hört sich echt traurig an. Die arme Ratte. 
23 Mrz 24 vom Mitglied: Ralf2511
Mädsch, Rettungsring Dir zugeworfen, mußte nur noch fangen ;) 😅 
23 Mrz 24 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Entschuldige meine Frage, aber bist du eigentlich schwanger?🤔 Da waren in einigen Posts Andeutungen, soweit ich das verstanden habe... 
23 Mrz 24 vom Mitglied: MaxKraft
Es ist ja bald soweit, wenn ich das richtig verstanden habe 🤰🤗  
23 Mrz 24 vom Mitglied: Chocoholic85
Max😂😂😂😂 Andeutungen? Hast Du in das Profil kurz reingeschaut?🤭 
23 Mrz 24 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Asket, die 100 Kilo schaffe ich definitiv nicht mehr, mein Magen ist so ein gequetscht dass nur noch kleine Portionen reinpassen, aber an Bauchumfang geht immer noch was. Max: ja, aber zum Glück nicht mehr lange 😅 freue mich sehr wieder tief durchatmen zu können... Und auf dem Bauch liegen können... Und meine Füße wieder einfacher zu erreichen.... 
23 Mrz 24 vom Mitglied: Kimbo Jones
Glückwunsch 😊 Danach wird nichts mehr so, wie es war. 
24 Mrz 24 vom Mitglied: MaxKraft
"Die Ratte muss das sinkende Schiff verlassen" - endlich mal wieder eine werdende Mama mit derben Humor. 😂👌🏻 Alles Gute für Dich bzw. Euch.  
24 Mrz 24 vom Mitglied: Su.Bi.Dooh
Familien mit kleinen Kindern sind im Grunde WGs mit Mietnomaden, und das fängt schon vor der Geburt an😂 
25 Mrz 24 vom Mitglied: MaxKraft
Ohje, mein derber Humor hat auch schon einige vor den Kopf gestoßen 😅 kann aber auch nicht aus meiner Haut 😁 Mietnomadenist ein interessanter Gedanke, aber die spiegeln ja beim Einzug falsche Tatsachen vor. das Kleine hat diesbezüglich mit offenen Karten gespielt und irgendwer hat es ja trotzdem reingelassen 🤣😜 
27 Mrz 24 vom Mitglied: Kimbo Jones
Das waren falsche Tatsachen, ich habe mir das ganz anders vorgestellt! Es ist natürlich sehr schön mit Kindern, aber ständig liegt was rum, man streitet ums Aufräumen, alles geht rasend schnell kaputt, die Wäsche stapelt sich bis unter die Decke... Tja, jetzt ist es zu spät für dich🤷‍♂️ 
28 Mrz 24 vom Mitglied: MaxKraft
Huhu Ihr zwei 🤰🏻😍👋🏻 Alles paletti? Halte uns auf dem Laufenden Kimbo😃😍 
05 Apr 24 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Veggie, da kannst den neuesten Tagebucheintrag ankucken. 😜 
05 Apr 24 vom Mitglied: Kimbo Jones

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.