Anna1987w's Notizen, 21 Mrz 24

Ich bin wegen der Folgen der sehr langen extremen Belastung auf Arbeit nun erstmal krankgeschrieben und werde mir die nächsten 3 Wochen ganz viel Zeit für mich nehmen, für lange Spaziergänge, Gespräche mit Freunden und Familie, bewusst und in Ruhe statt am Laptop in Meetings meine Mahlzeiten zu mir nehmen, einfach mal ein paar Stunden im Garten umher wandeln ohne Ziel und Planen und Müssen und Hetzen und ständig auf die Uhr schauen und überlegen wann ich es mal auf Toilette schaffe, um meinen Stresslevel wieder in den normalen Bereich zu senken und meine Lebensfreude und mein Wohlbefinden wieder zu erlangen. Traurig, dass es erst soweit kommen musste, gestern konnte ich es noch nicht realisieren, aber ich hätte nicht so weiter machen können und bin jetzt so erleichtert, loslassen zu dürfen. Ich habe geschlafen wie ein Stein, jetzt gibts Quark-Auflauf mit Erdbeeren und einem Latte Macchiato.
89,9 kg Bisher verloren: 9,1 kg.    Still to go: 11,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 März 2024:
1597 kcal Fett: 62,09g | Eiw: 125,34g | Kohlh: 124,89g.   Frühstück: K-Classic Fettarme H-Milch 1,5%, Gut & Günstig Magerquark, Gekochtes Ei, Ungesüßte, Gefrorene Erdbeeren, Penny Markt Bourbon Vanille. Mittagessen: Frosta Chili con Quinoa Vegan. Abendessen: Cucina Parmigiano Reggiano, Bärlauch, Grüne Brechbohnen, Metzgerfrisch Rinder-Rib-Eye-Steak. Snacks/Sonstiges: Hofburger Edamer, Hachez Venezuela 43% Kakao, J. D. Gross Peru Edelschokolade 60%, Milch 1,5%, Heimatgut Zimt Popcorn. mehr...
2391 kcal Bewegung: Gehen/Walken (Sportlich) - 5,5 Km/h - 30 Minuten, Fitbit - 23 Stunden und 30 Minuten. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich wünsche dir gute Erholung 🍀🍀🍀 
21 Mrz 24 vom Mitglied: traeumerin46
Ich habe in meinem Leben schon genug ältere und vermögende Personen kennengelernt, die ihr Leben lang wie besessen gearbeitet haben und im Alter krank, mehrmals geschieden und todunglücklich sind. 
21 Mrz 24 vom Mitglied: MaxKraft
Das war die richtige Entscheidung! :) Dann genieße die Zeit, die nun endlich mal nur für dich hast 😌😌😌 
21 Mrz 24 vom Mitglied: donutnaschi
Dankesehr! MaxKraft, wenn meine Arbeit im Normalbereich ist macht sie mich sehr glücklich und erfüllt mich, das Problem ist, dass unser US-Management einfach eine komplett andere Realität lebt als wir, die die eigentliche Arbeit machen. Aber ich schaue tatsächlich immer mehr nach Optionen, wenn sich eine neue Jobchance bietet werde ich es versuchen. 
21 Mrz 24 vom Mitglied: Anna1987w
Eine richtig gute Entscheidung, auf Körper und Seele zu achten und zu hören, liebe Anna 👍🏻 Deine körperliche und seelische Gesundheit kann durch nichts aufgewogen oder ersetzt werden. Ich wünsche Dir eine ruhige und harmonische Zeit, in der Du all die Kraft tanken kannst, die Du brauchst.  
21 Mrz 24 vom Mitglied: BöseAlteFrau
Als meine Kinder da waren, war ich gerade im Anfangsstadium der Selbstständigkeit, und ich habe auch sehr viel gearbeitet. Ich bin aufgegangen wie ein Ballon😃 Ich kann aber nur für andere da sein (Arbeit oder Familie), wenn ich selbst in der bestmöglichen körperlichen und psychischen Verfassung bin, deswegen hat das große Priorität.  
21 Mrz 24 vom Mitglied: MaxKraft
Dann eine gute Auszeit, viel Kraft und Ausdauer und schönes Wetter um den Garten zu genießen 🌺 
21 Mrz 24 vom Mitglied: pinguin 3
👭🏽 erhol dich gut 
21 Mrz 24 vom Mitglied: nöhöhöhö
Sehr gute Entscheidung 👍erhole Dich gut und werde wieder ganz gesund 🙏 lass Dir von einer alten Frau sagen, dass Dein Körper Dir die Anzeichen rechtzeitig zeigt....man darf es nicht ignorieren...ich habe es erst nach dem 3. Hörsturz begriffen und heute arbeitsunfähig....lass es nicht soweit kommen....wir leben alle nur einmal und sollten immer gut auf uns selber achten ( und ja....ich habe meinen Job geliebt...war selbständig und hab es einfach nicht gemerkt 🤷) alles Gute für Dich 🌻🌻 
22 Mrz 24 vom Mitglied: joya2209
Alles Gute für dich 🍀, erhol´ dich gut. 
22 Mrz 24 vom Mitglied: jachta
Vielen Dank euch allen, ihr habt so Recht :) 
22 Mrz 24 vom Mitglied: Anna1987w

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.