♡ Rosalie ♡'s Notizen, 18 Mrz 24

🙈
.... euch wünsche ich einen besseren Start 🥴☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🩵✌️
99,3 kg Bisher verloren: 4,1 kg.    Still to go: 39,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, ich hab noch nicht mal eine Waage😅😂 aber ich war gestern 15 km Wandern...hoch und runter, den Moselsteig...Hatte eine fette Schokocremetorte gleich danach inhaliert und noch ein halbes Buffet zu Hause...sieht bestimmt ähnlich bei mir aus.😶🙃 Einfach nichts daraus machen...die Woche ist noch lang...Packen ma's! Bis bald 👋🏻 
18 Mrz 24 vom Mitglied: Puppi Popcorn
.... naja du hattest wenigstens ordentlich Bewegung 💪 ... das war bei mir auch Fehlanzeige 🙈 😅  
18 Mrz 24 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Viel Glück, Rosalie für die restliche Woche 🍀🍀🍀 
18 Mrz 24 vom Mitglied: Dani#321

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.