isa181280's Notizen, 17 Mrz 24

REs geht weiter abwärts. Gestern musste ich allerdings die Übungen schon ausfallen lassen. Leider stellte sich nach dieser Nacht raus das ich immer noch sehr starke Rückenschmerzen habe. Denke das ich damit erst mal pausieren muss und dann wieder von vorne beginnen kann. Mir tut jeder Schritt weh und. ich weiß nicht wie ich sitzen oder liegen soll.
100,9 kg Bisher verloren: 5,7 kg.    Still to go: 11 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Was für Übungen machst Du denn? Hast Du Hanteln oder Theraband, für nicht zu schwere Übungen (anfangs)? 🌸 Mit helfen Schritte bei Rückenschmerzen, weil das die Bandscheiben in der Wirbelsäule "durchsaftet". Seit ich viel gehe, sind bei mir die Rückenschmerzen weg. ✳️ 
17 Mrz 24 vom Mitglied: Rose.blume
Hoffe Dir geht rs rasch wieder besser! 🍀 
17 Mrz 24 vom Mitglied: Rose.blume
Gute Besserung  
17 Mrz 24 vom Mitglied: ines-h
Das sind relativ leichte Übungen gewesen. Müsste ich einmal Screenshot machen. Normal hab ich überhaupt keine Probleme mit dem Rücken. Hatte gestern Nachmittag erst nur leichte Schmerzen und dachte oh die fraglichen Probleme melden sich diesmal mit Rückenschmerzen. Abends habe ich den Trockner anmachen wollen und es knackte. Danach war es aus und zieht bis in die Beine. Nach der Nacht dachte ich okay es geht ja wieder aber fehl geschlagen. Die kommunionvorbereitungsmesse für meine Tochter war Qual. Mal sehen wie morgen das arbeiten wird.  
17 Mrz 24 vom Mitglied: isa181280
Vllt. lieber vom Arzt anschauen lassen. Wenn es knackte und seitdem mehr weh tut, klingt für mich nach kontrollieren lassen. 🤔 
17 Mrz 24 vom Mitglied: Rose.blume
Vielleicht sprichst du deinen Arzt auch darauf an, ob Joggen für dich schon ok ist? Solange die Knochen und Gelenke mit ein paar Kilos zu schwer beladen sind, kann das Probleme bereiten. Dann ist das Gehen vielleicht derzeit besser? 
17 Mrz 24 vom Mitglied: skrochn15
Also des broblem hab ich auch ich mach krafttraining des hilft mir viel hat mir mein Chirurg empfohlen  
17 Mrz 24 vom Mitglied: mariam.meyer53
Joggen tue ich gar nicht. Bin vor 6 Wochen nochmal m Fuss operiert worden. Merke das der noch etwas steifer ist.  
17 Mrz 24 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.