Anna1987w's Notizen, 01 Mrz 24

Genau 8 Wochen vorbei seit Neu-Umstellung. Diese Woche -1.2kg, insgesamt -7.8kg, KFA 31.9%. Ich bin sehr froh, seh mich aber auch zum ersten Mal wieder bewusst im Spiegel an und erschrecke mich, wie dick ich doch noch bin. Dass man es immer so weit kommen lässt... Aber jeden Tag gehts weiter Richtung gesundes Gewicht! In den 8 Wochen hatte ich nur einen schwachen Tag, das nehme ich als großen Erfolg mit, und die tolle Abnahme bisher ist Belohnung für die Disziplin. Es fällt mir dieses Mal aber auch extrem leicht, irgendwie ist ein Schalter umgelegt. Für März peile ich drei Meilensteine an, die nah beieinander liegen und super zu schaffen sein sollten, vor allem wo die Gartenarbeitszeit beginnt, auf die ich mich sehr freue: Die U90, -10kg (89kg) und Halbzeit (88.5kg). Schönen Märzbeginn, die Vögel zwitschern draußen schon!
91,2 kg Bisher verloren: 7,8 kg.    Still to go: 13,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 März 2024:
1467 kcal Fett: 45,12g | Eiw: 97,49g | Kohlh: 153,73g.   Frühstück: Gut & Günstig Magerquark, Ei, Lidl Bourbon Vanille, Aldi Magerquark, Gefrorene Blaubeeren. Mittagessen: Frosta Gemüse Bowl Gegrillte Zucchini . Abendessen: Youcook Bami Goreng mit Huhn. Snacks/Sonstiges: Toffifee Toffifee, Storck Erdnuss Knoppers, Aldi Milch 1,5%, Aldi Milch 1,5%. mehr...
2198 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Und auch ganz wichtig: Danke für die tolle Unterstützung und die viele Inspiration hier! 
01 Mrz 24 vom Mitglied: Anna1987w
Drück dir die Daumen, dass es klappt 🙋🏻‍♀️☕️🍀🍀🍀 
01 Mrz 24 vom Mitglied: anmogu64
Viel Erfolg im Monat März 
01 Mrz 24 vom Mitglied: ines-h
Dankeschön! 
01 Mrz 24 vom Mitglied: Anna1987w
Dran bleiben, es lohnt sich 👍 
01 Mrz 24 vom Mitglied: Harry Walter
Sehr schön, weiter so 👍💪 
01 Mrz 24 vom Mitglied: Wolerado
Gartenarbeit - jaaaaaa endlich!!!! 😁 Ich warte schon darauf, dass ich wieder Komposthaufen umsetzen kann. 💕 
02 Mrz 24 vom Mitglied: MenthePip

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.