Anna1987w's Notizen, 29 Feb 24

Ich war grad etwas verwirrt, weil ich 92.2 im Kopf hatte, aber die Waage zeigt tatsächlich wieder 300g weniger an als gestern! Was für ne Abnehmwoche, erst das sehr intensive Endspurt-Terrarien-Wochenende, dann der fiese schmerzhaften Montag, jeden Tag Überstunden und 6-7Stunden reine Telefonkonferenzen, und mittags+abends 'schnelles' eingewecktes Essen, aber es läuft genial. Morgen sind die ersten 8 Wochen um, selbst mit dem Gewicht von heut wär ich sehr glücklich. Freu mich aber auch extrem aufs WE, bin echt platt :)
91,2 kg Bisher verloren: 7,8 kg.    Still to go: 13,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Februar 2024:
1495 kcal Fett: 60,47g | Eiw: 84,20g | Kohlh: 144,38g.   Frühstück: Edeka Bio Fettarmer Joghurt Mild 1,8% Fett, Ener Bio Porridge Basis ohne Zuckerzusatz, K-Classic Fettarme H-Milch 1,5%, Edeka Erdbeeren Tiefgefroren. Mittagessen: Aldi Milch 1,5%, Frosta Butter Chicken. Abendessen: Olivenöl, San Fabio Prosciutto Crudo Italiano, Kaufland Feta Light, Cucina Balsamico Creme, Aldi Blattsalat Mix, Salatgurke, Tomaten. Snacks/Sonstiges: Storck Erdnuss Knoppers, Aldi Milch 1,5%. mehr...
2328 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ist doch prima! Deswegen mach dich über ne kleine Schwankung nicht verrückt. Insgesamt stimmt die Richtung doch.👍 Ich hoffe, deinem Nerv geht's wieder besser. 🍀 
29 Feb 24 vom Mitglied: herbstfrau
Hehe, welche Schwankung? Das ist es ja, aktuell gehts nur bergab, was klasse ist. Aber du hast Recht, wenn dann mal eine kommt, kann ich mittlerweile doch besser damit umgehen (sage ich jetzt zumindest). Der ist wieder komplett entklemmt, dankeschön! 
29 Feb 24 vom Mitglied: Anna1987w

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.