😅 Also manchmal versteht man es echt nicht. Gestern war die reinste Katastrophe und heute fühl ich mich mega auf geschwemmt. Aber scheinbar ging das Gewicht runter. Egal, ich nehme es Mal und freu mich.

Ich nehme den Beginn der Fastenzeit jetzt mal zum Anlass um selbst ein paar Regeln aufzustellen.
Jassis Fastenzeit startet heute wie folgt:
- Kein Süßkram
- Kein Knabberkram
- mindestens 2 Liter trinken
- im oder unter dem ETB bleiben
- min. 5000 Schritte täglich

3x die Woche Bewegung

Mal sehen wie ich diesmal abschneide.
95,1 kg Bisher verloren: 25,5 kg.    Still to go: 15,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Februar 2024:
1177 kcal Fett: 13,90g | Eiw: 41,50g | Kohlh: 216,25g.   Frühstück: Gut & Günstig Milchbrötchen, Rohkost, Aldi Aufbackbrezel. Mittagessen: Gyros, Reis (Gekocht). mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
übernehme ich auch für mich. Sind realistische Ziele  
14 Feb 24 vom Mitglied: Dirndl24
👍🏻👍🏻 
14 Feb 24 vom Mitglied: Metalmausi
💪 bis wann willst du die regeln einhalten?  
14 Feb 24 vom Mitglied: DieJill
Bis Ostern 
14 Feb 24 vom Mitglied: Jazzue
Super!!! 👍 Schaffst du 💪 
14 Feb 24 vom Mitglied: DieJill
Ich drücke die Daumen für deinen Erfolg und hoffe, dass du alles schaffst. 🍀✊️ 
15 Feb 24 vom Mitglied: herbstfrau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.