Nachdem mein Körper sich gestern auf jede Art von allem befreit hat, was da auch nur Ansatzweise drin sein könnte, ist das jetzt kein Wunder. Hätte ich gerne anders erreicht...Aber naja... -25 kg 🫣
95,1 kg Bisher verloren: 25,5 kg.    Still to go: 15,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 6,3 kg pro Woche

68 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das wollte ich schon gestern schreiben, dass Du durch diese unerfreuliche Art und Weise, schöne neue Zahl auf der Waage zu sehen bekommst😍 Zum Glück kann ich ab und zu noch die Zunge im Zaum halten😃😂🤐 Aber hier siehst Du sie💪🏻💪🏻👌🏻☝🏻 Glückwunsch! -25🥳 
03 Feb 24 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Glückwunsch 💐💐 
03 Feb 24 vom Mitglied: willivogel21
Gute Besserung 
03 Feb 24 vom Mitglied: benita.dyson
Gute, schnelle Besserung 🍀♥️ 
03 Feb 24 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Dafür bist du innen komplett sauber....was auch nicht schlecht ist. Gute Besserung 🤗 
03 Feb 24 vom Mitglied: sjw*
Gute Besserung  
03 Feb 24 vom Mitglied: ines-h
Gute Besserung für dich 🍀🍀🍀 
03 Feb 24 vom Mitglied: Schlawinerin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.