EinfachEve's Notizen, 30 Jan 24

Ich habe das kalorienzählen und tracken meiner Mahlzeiten auf Eis gelegt und versuche es mit intuitiven essen.

Da ich psychisch nicht gerade sonderlich stabil bin, ist es das beste für mich. Ja es dauert länger bis ich an mein Ziel komme, aber jetzt lerne ich wieder auf meinen Körper zu hören und dann zu essen wenn ich merke das ich wirklich hungrig bin und nicht aus allen anderen möglichen Gründen.
Ich bin ein emotionaler Esser und esse eigentlich immer...egal ob es mir gut oder schlecht (dann sogar noch mehr, wegen Dopamin...usw) geht.

Einige Angewohnheiten kann ich nach wie vor noch nicht so ganz ablegen und dazu gehören zb. Das tägliche wiegen.

Hätte gerne neue Gewohnheiten, wie zb regelmäßiges bewegen...da fehlt mir aber meist die Kraft/Energie zu. (Menschen die psychisch erkrankt sind wissen was ich meine)

schönen tag euch noch
127,1 kg Bisher verloren: 58,9 kg.    Still to go: 27,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,0 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gesunde Gewohnheiten sind m.E. echt das Beste. Zur Motivation habe ich ein Buch von Doc Fleck, wo ich immermal reinlese. 🙂 
30 Jan 24 vom Mitglied: Rose.blume
@EinfachEve: Ich verstehe was du meinst und ich finde es gut wenn du auf dich vertraust und hörst, auch wenn es länger dauert. Es ist OK, wenn es dir dabei gut geht ❤️❤️❤️. Schließlich dreht es sich hier um dich und niemand anderes. Ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg und Glück. Ich hoffe dass sich alles ins positive für dich wendet. ☺️☺️☺️ 
30 Jan 24 vom Mitglied: capoline03.11.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


EinfachEve's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.