Doesntmatterwhat's Notizen, 28 Jan 24

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 28 Januar 2024
74,2 kg Bisher verloren: 67,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Januar 2024:
1376 kcal Fett: 56,61g | Eiw: 89,83g | Kohlh: 125,54g.   Mittagessen: Ketchup, Dr. Oetker Creme Fraiche, ORO di Parma Tomaten Stückig, Fior Di Pasta Lasagne Platten, Ja! Reibekäse Leicht, Rote Paprika, Kidneybohnen (Dose), Mageres Rinderhackfleisch, Zwiebeln. Abendessen: Himbeeren, Exquisa Zero Quark-Joghurt-Creme Kokos . Snacks/Sonstiges: Milka Triolade, Aldi Parmigiano Reggiano. mehr...
Verlust von 0,9 kg pro Woche

59 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du bist mir unheimlich! Aber auf eine gute Weise, ehrlich! 😅 
29 Jan 24 vom Mitglied: leezah79
😂😂😂Warum denn unheimlich? 👀 
29 Jan 24 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Weil du einfach sagst: ab jetzt nehme ich wieder ab, und dann nimmst du einfach ab. Wenn mir Bananenbrot schmecken würde, und man würde mir zwei Kilo schenken, dann würde ich das nicht in den Froster tetrisen, sondern in meinen Magen. Deshalb nimmst du stetig ab und ich nicht. Völlig logisch, aber eben auch unheimlich. 😏 
29 Jan 24 vom Mitglied: leezah79
"Du willst es einfach nicht genug, Dir geht's auch so gut" - Sagte meine Freundin zu mir früher...als ich jeden Montag "neu anfing und nach einer Woche esskalierte und abbrach" Ich könnte sie für diese Worte killen😠... Aber es war wahr..Man muss es nur einsehen.🤷🏻‍♀️ Als ich es wirklich wollte, stürmte ich einfach durch, 😂 mit kleinen Stolpern..aber zog es durch. 
29 Jan 24 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Stimmt alles und ging mir genauso! 
30 Jan 24 vom Mitglied: leezah79
Hmm, da ich generell nicht so ein zielstrebiger Mensch bin und das Leben an sich mit der Gemütlichkeit eines Schaukelpferdes betrachte bin ich mir da manchmal selbst ein bisschen unheimlich. Aber, abnehmen ist einfach, denn alles was man tun muss ist, sich an die Regeln halten.😂 Das Leben mit all seinen Unbekannten funktioniert ja nicht so einfach, aber das Abnehmen schon. Ich denke das ist der Grund warum es da funktioniert für mich😂 
30 Jan 24 vom Mitglied: Doesntmatterwhat

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.