So, Neustart ‼️
Es nimmt gerade insgesamt überhand - 10 von 20 abgenommenen Kilos sind seit Sommer 2022 oder war’s schon 2021? wieder drauf🤦🏻‍♀️
Vielleicht klappt’s ja wieder mit regelmäßigem Gewicht eintragen und mein Buch lese ich jetzt wieder regelmäßiger auf dem Ergometer - zum Tracken habe ich keine Lust mehr. Außerdem weiß ich ganz genau, an was es liegt 🤷🏻‍♀️

Heutige Messung/ Bestwert / Höchstwert
Taille 103 / 94 / 120
Hüfte 110/ 98 / 120 und etwas mehr
Oberschenkel 59 / 57 / 60
Oberarm 30 / 28 / 33
Hals 41 / 39 / 44

Ich wünsche mir, dass ich stärker bin als der innere 🐷🐕 bzw. mein Appetit… dann klappt’s auch wieder 😅

Euch allen ebenfalls gutes Gelingen, aber bei den meisten hier sieht’s ja ganz gut aus 😘👌
81,1 kg Bisher verloren: 11,6 kg.    Still to go: 13,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Januar 2024:
2320 kcal Fett: 66,61g | Eiw: 120,68g | Kohlh: 309,10g.   Mittagessen: Favorina Pfeffernüsse, Gouda, Globus Roggenbaguette, Milbona Quark Magerstufe, Ja! Hackfleisch, Gemischt, Rote Paprika. mehr...
1518 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich tracke gerne, aber klar geht's auch ohne!!! Viel Erfolg! 👌 
26 Jan 24 vom Mitglied: MenthePip
Du packst das auch ohne tracke 🤞 
26 Jan 24 vom Mitglied: Bunte Teller
Alles liebe Lieserl. Du schaffst das! Ich drohe dir jetzt einfach mit einem Besuch und bis dahin musst du dein Ziel erreicht haben. Fertig! 😉👍💪😂 
26 Jan 24 vom Mitglied: Abraxsa
Ich wünsche dir viel Erfolg! Ich sehe es wie Menthe, ich tracke gern🙃 
26 Jan 24 vom Mitglied: jachta
Vielen Dank ihr Lieben 🥰 Momentan hätte ich zwar wieder etwas Zeit dazu, aber meistens eher nicht und da ich meist im Hotel esse und für Mann und Tochter koche, wird’s schwierig. Aber wie gesagt, daran liegt es ja nicht. Ich WEIẞ, dass ich einfach mengenmäßig zu viel esse…und dass obwohl ich eigentlich manchmal sogar pappsatt bin…passt aber immer noch was drauf 🤦🏻‍♀️ @abraxa ich empfinde das aber nicht als Drohung, sondern würde dich im Ernstfall auch mit meinen überflüssigen Pfunden sehr überrascht, aber freudig empfangen 😘 
26 Jan 24 vom Mitglied: anlicaal
I feel you. Zwar sind es nur vier Kilo, aber man ärgert sich wenn man sieht wie der Erfolg wieder schwindet. Ich wünsche dir viel Erfolg. 🍀 
26 Jan 24 vom Mitglied: Energysing
Zum Tracken hab ich auch keine Lust mehr, aber versuche, weitgehend Gesundes zu essen. Und Wein/Alk nur selten. 🟢 Und ich finde, um die 10 Kg geht noch. 😎 Woher kenne ich das. -Hauptsache jetzt nicht weiter einreißen lassen.👆 
26 Jan 24 vom Mitglied: Rose.blume
Dann behalten wir das im Blick! 👍😉😘 
27 Jan 24 vom Mitglied: Abraxsa
Ich mag das aufschreiben was ich esse. Ich weiß genau, dass ich es sonst völlig unterschätzen würde. Außerdem habe ich "echte" Angst wieder zuzunehmen. 😔 Deshalb passe ich nach wie vor auf. Ich bin nicht allzu streng mit mir. Aber am Ende der Woche muss die Bilanz stimmen. 😁👍💪 Blöd ist auch: Je älter man wird umso weniger Futter braucht man. Das vergesse ich auch ganz gerne. 😁😇 Ich habe eine Grenze 63,5 kg! Ab da wird wieder Disziplin geübt! 💪 Klappt gut. 😉 
30 Jan 24 vom Mitglied: Abraxsa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.