Monatsbilanz: - 0,8kg
Seit Neubeginn (20 Mai 2023): -23kg

"Ja jut woran hat et jelegen?!"

Weiß ich zum Glück 😅 Und ich arbeite dran. Aber immerhin ist es immer noch ein Minus am Ende des Monats. Nicht phänomenal aber immerhin kein Plus und ich entferne mich weiterhin von der 100er Marke. Jetzt will ich erstmal schaffen endlich die 96kg zu knacken oder vielleicht sogar die 95? Wäre ja ein Träumchen. Auf in den nächsten Monat! 💪🏻😉
97,6 kg Bisher verloren: 23 kg.    Still to go: 17,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Januar 2024:
646 kcal Fett: 33,58g | Eiw: 22,96g | Kohlh: 55,36g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Bio Zentrale Saaten Brot Hanf & Leinsamen. Snacks/Sonstiges: Eismann Eis-Schnitte Kalte Schnauze. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du bist echt krass 🤩 Ich bin täglich fast gespannter auf deine Abnahme, als auf meine eigene 😅 
20 Jan 24 vom Mitglied: asabuib
Weiter so, du schaffst das👍 Ich habe auch eine Schwangerschaft und Geburt hinter mir und vor allem in den 8 Monaten nach der Geburt viel zugenommen. Habe jetzt auch erst wieder mit FS angefangen und bin optimistisch, dass man es wieder in den Griff bekommt. Fühl dich gedrückt 😊 
20 Jan 24 vom Mitglied: Dumpling Dough
Super👏👏 
20 Jan 24 vom Mitglied: willivogel21
du machst es super, 🙋‍♀️ 
20 Jan 24 vom Mitglied: emmra1
Ich finde, du machst das super! Und du schaffst das ganz sicher 🫶🍀😊 
20 Jan 24 vom Mitglied: HoneyPenny
Mir geht's wie asabuib😂 Du machst das toll❤️ 
21 Jan 24 vom Mitglied: Doesntmatterwhat

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.