Blondinachen's Notizen, 12 Jan 24

Guten Morgen ihr Lieben ☺️🙋🏼‍♀️💜

Ich bin am überlegen ob ich mich hier wieder aktiver zeige 💪🏻. Eigentlich tat es mir gut hier auch meine Gedanken nieder zu schreiben und die Unterstützung die man hier von euch bekommt die ist schon toll 🫂💜. Psychisch geht’s mir aktuell wieder nicht so gut, dass zeigt sich auch im Essverhalten wieder 😫 wurde auch wieder auf andere Medikamente eingestellt und darunter ist eins: wovon ich mal 10 kg zugenommen hatte 🙈 hoffe naturlich dass das nun nicht nochmal passiert! Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Freitag 💪🏻🙋🏼‍♀️
62,4 kg Bisher verloren: 10,4 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,9 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🫂🤗 Lebt Grünther eigentlich noch? 😉🪴 
12 Jan 24 vom Mitglied: Zimtschnecke3
wünsche gute Besserung für die Psyche und dass Du trotz Medikament Dein Gewicht halten kannst. Ich muss auch zwei Sorten Neuroleptika einnehmen, denen nachgesagt wird, dass eine Nebenwirkung Gewichtszunahme ist, konnte aber trotz Medikation Gewicht verlieren.  
12 Jan 24 vom Mitglied: ines-h
Klar Grünther lebt noch 😅🙋🏼‍♀️ 
12 Jan 24 vom Mitglied: Blondinachen
🍀 Der Zuspruch hier ist wirklich toll. Das hilft dir bestimmt.🍀 
12 Jan 24 vom Mitglied: skrochn15
Das mit den Medis (ich weiß noch welche das waren) ist 😣😣😣 
12 Jan 24 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.