Ritamine__'s Notizen, 12 Jan 24

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 12 Januar 2024
86,8 kg Bisher verloren: 10,2 kg.    Still to go: 14,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,1 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe 🙋🏻‍♀️ Ich habe es bisher leider noch nicht geschafft eine Tabelle mit Post für unsere Challenge raus zu jagen 🫣 Was meinst du, wollen wir im Februar starten? Das schaffe ich sicher bis dahin 😎ich hab daran gedacht alle 2-3 Monate Etappenziele einzubauen. Dann wird die Tabelle nicht so riesig und ein Aus- und Einstieg ist jederzeit möglich. Was meinst du? Und bis dahin haben wir schon gut vorgearbeitet 🫶🏻 Einen guten Start in den Freitag wünsche ich dir 💪🏻 
12 Jan 24 vom Mitglied: Mimpelchen
Guten Morgen liebe Mimpelchen 🙋🏼‍♀️ Kein Problem, bin ja schließlich selbst zu faul was auf die Beine zu stellen - schließ mich daher gerne deiner Vorgehensweise an 🙂 Inzwischen hab ich auf meinem Kalender monatliche Ziele auf die ich mich kurzfristug fokussiere und im Hinterkopf das Halbjahresziel Stress dich bitte nicht🌺, wir haben ja hier die große FS Family zur Motivation  
12 Jan 24 vom Mitglied: Ritamine__
Mit inzwischen meinte ich bis dahin 
12 Jan 24 vom Mitglied: Ritamine__
Uuuhhh, herzlichen Glückwunsch! 👍 
12 Jan 24 vom Mitglied: Abraxsa
🙋‍♀️👍👍 
12 Jan 24 vom Mitglied: schnorra
👏🏼👏🏼👏🏼 
12 Jan 24 vom Mitglied: Sabi1965

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.