Blondinachen's Notizen, 04 Jan 24

Hallo ihr Lieben ☺️🙋🏼‍♀️💜

Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir da lassen ☺️ aktuell pendelt mein Gewicht zwischen 61-63 kg Ich bin sehr zufrieden damit ✅ ich esse aktuell intuitiv ✅ zähle nicht mehr ✅ keine verbote ✅ gehe auch auswärts essen ✅ fühle mich recht wohl. Es hat sich also einiges geändert, auch mein Alter 😅nun Sweet 32 ☺️💜 hoffe euch geht’s gut 🙋🏼‍♀️
61,4 kg Bisher verloren: 11,4 kg.    Still to go: 0,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,3 kg pro Woche

90 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🙋🏽‍♀️ das hört sich klasse an. danke fürs Lebenszeichen  
04 Jan 24 vom Mitglied: nöhöhöhö
Liebe Dina, dass ist aber schön, mal ein Lebenszeichen zu lesen… und dann noch so gute Nachrichten… hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet… alles liebe für dieses Jahr 🤗☺️👍 
04 Jan 24 vom Mitglied: 77PummelFee77
Und nachträglich alles gute 🍀 💐🌻🥳🍾🤗🙋🏻‍♀️ 
04 Jan 24 vom Mitglied: 77PummelFee77
Guten Morgen liebe Dina🤗. Wie schön wieder von Dir zu hören🍀. Es liest sich wunderbar und es freut mich sehr, dass sich alles so gut eingependelt hat bei Dir🫶. Ein schönes und gutes Neues Jahr und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag🥂❤️. 
04 Jan 24 vom Mitglied: Tonga68
Danke für eure Lieben Worte ☺️🙋🏼‍♀️💜 ich bin auch stolz das ich mein Gewicht im Moment echt gut halte. Hab auch keine Heisshungerattacken mehr. Esse allerdings muss ich zugeben nur 2 Mahlzeiten am Tag, Frühstück und 1 warme Mahlzeit ☺️ zwischen durch nasche ich in Maßen. Aber ich gehe immer noch Jeden Tag auf die Waage der Gewichtskontrollwahn ist geblieben 😅.  
05 Jan 24 vom Mitglied: Blondinachen
Das ist ja der Hammer! Und du bist ja viel jünger als ich💪🏼 und dann noch mit traumgewicht, reschpääckt und viel spaß 2024😍❤️ 
06 Jan 24 vom Mitglied: Bienchen138

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.