Schlumpfine_'s Notizen, 03 Jan 24

Vielleicht sollte ich die Batterien meiner Waage wechseln 😉 andrerseits hab ich auch nicht wirklich was gegessen, mal sehen wie der Januar so läuft, fühlt sich auf jeden Fall schon mal gut an 🥳 bleibt gesund ihr Lieben 🍀
83,1 kg Bisher verloren: 2,5 kg.    Still to go: 20,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 7,7 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hey Schlumpfi, suuuuuuper 👍👍👍. So ein toller Erfolg spornt unglaublich an. Das Jahr 2024 wird Dein Erfolgsjahr🍀🍀🍀 
04 Jan 24 vom Mitglied: summen
Vielen lieben Dank summen, ja das MUSS ich dieses Jahr wieder rocken, wird zwar mit jedem Jahr gefühlt schwieriger, aber wie wir alle wissen nicht unmöglich 😉 deshalb wer aufgibt hat schon verloren und das wollen wir alle nicht 🙏🫶🍀 
04 Jan 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
Nein, das wollen wir nicht. Immer 1x mehr aufstehen als hinfallen😉 
04 Jan 24 vom Mitglied: summen
Klasse 👍 läuft 😊 
05 Jan 24 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.