Habe mich gerade nochmal gewogen, weil mir eingefallen ist, dass heute ja der 20. des Monats ist. Das heißt es ist wieder Zeit für meine monatliche Bilanz.

Monatsbilanz: - 3,7kg
Seit Neubeginn (20 Mai 2023): -21,1kg

Jetzt bin ich wieder seit einem halben Jahr dabei und habe mehr Gewicht verloren, als ich am Anfang für diesen Zeitraum angepeilt hatte. Das stört mich natürlich kein Stück. Ich bin sogar sehr dankbar dafür. Und ich freue mich schon auf die nächsten purzelnden Kilos. Und ich freue mich darauf sie mit euch zusammen zu verlieren. ❤️
99,5 kg Bisher verloren: 21,1 kg.    Still to go: 19,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 November 2023:
1355 kcal Fett: 56,54g | Eiw: 25,48g | Kohlh: 189,50g.   Mittagessen: Milbona Sandwich Scheiben Mit Cheddar, Gut & Günstig Backofen-Frites Wellenschnitt, Blumenkohl, Karotten, Rote Zwiebeln, Olivenöl, Gefro Suppe das Universelle Kräuter-Würzmittel. Abendessen: McEnnedy Popcorn Salzig, Pringles Original. Snacks/Sonstiges: Veltins Radler 0,0%. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
💪🏻 
20 Nov 23 vom Mitglied: Metalmausi
Das ist so klasse, wie du das durchziehst!!Und über 20 kg in sechs Monaten ist mega 😃👍💪💪 
20 Nov 23 vom Mitglied: Winteracker78
Wow, grandiose Leistung!!!! ♥️ 
20 Nov 23 vom Mitglied: Jessy Doe
Das ist zutiefst beeindruckend! Wirklich ein ganz toller, motivierender Erfolg 👍 
20 Nov 23 vom Mitglied: skrochn15

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.