isa181280's Notizen, 06 Nov 23

ich werde die nächsten Tage nichts eintragen. Bei uns ist dieser blöde C-Virus im Haus. Meine Große und ich seit heute. Mein Mann ist auf dem Weg der Besserung. Im Moment hoffen wir das die Kurze fit bleibt und der Rest schnell wieder fit wird.
Uch habe zur Zeit kaum Hunger und esse total komisch. Meine Fastenzeit halte ich ein.
99,2 kg Bisher verloren: 7,4 kg.    Still to go: 9,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gute Besserung 🌺🌺🌺 
07 Nov 23 vom Mitglied: Violetta 73
Gute Besserung 💐 
07 Nov 23 vom Mitglied: soreisthenewsexy
Danke 
07 Nov 23 vom Mitglied: isa181280
Gute Besserung 🙏 im Moment ist wieder schlimm mit dem ollen Virus 😖 
07 Nov 23 vom Mitglied: Winteracker78
Kannste echt laut sagen.  
07 Nov 23 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.