🌦️NO-vember🌦️ Tag 5:

-19 kg ☑️
Langsam geht's in den Endspurt in Richtung Zwischenziel. Als ich im Mai wieder angefangen habe, hätte ich nicht damit gerechnet im November schon so nahe dran zu sein. :)


Kein Alkohol ☑️
Max. 2 Kaffee am Tag☑️
Kein Süßkram ☑️
Kein Knabberkram ☑️
Im oder unter dem ETB bleiben ☑️

Sport/Bewegung : 0/3
101,5 kg Bisher verloren: 19,1 kg.    Still to go: 21,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 November 2023:
1401 kcal Fett: 38,24g | Eiw: 63,05g | Kohlh: 194,59g.   Frühstück: Simply V Fein Cremige Genießerscheiben, Vemondo Veganer Salat nach Art eines Fleischsalates, Mestemacher Eiweißtoastbrötchen. Mittagessen: Olivenöl, Rügenwalder Mühle Veganes Mühlen Hack auf Basis von Soja, K-Classic Rote Kidney Bohnen, Aldi Sonnenmais, Strauchtomaten, Kartoffeln (Fruchtfleisch, ohne Schale, Ungesalzen, Gekocht), Süßkartoffel, Zucchini, Lidl Gemüsebrühe, Süßkartoffel, Zucchini, Schalotten, Rote Zwiebeln. Abendessen: Gurke (mit Schale), Möhren. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
super👍 Schön so weiter machen 💪 
05 Nov 23 vom Mitglied: dornfelder09
Wenn ich nur auch schon so weit wäre....gut gemacht! 
06 Nov 23 vom Mitglied: aufundnieder
@aufundnieder Du bist doch auch auf einem sehr gutem Weg. 😊 
06 Nov 23 vom Mitglied: Jazzue
Klasse!! Man kann den 🦉 schon fast sehen! 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 
06 Nov 23 vom Mitglied: Dienstag81
❤️❤️❤️ 
06 Nov 23 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
👍👍👍🤩 Klasse  
06 Nov 23 vom Mitglied: Okmanic
Ich bin mir ganz sicher, dass du diese Woche das Federvieh bei dir einquartieren wirst! 
06 Nov 23 vom Mitglied: Metalmausi
@Metalmausi Das ist glaube ich etwas seeehr optimistisch 😅 Aber danke für den Ansporn.  
06 Nov 23 vom Mitglied: Jazzue
Doch doch. Bestimmt. Hab da son Gefühl. Bei mir läuft es mal wieder gar nicht. 
06 Nov 23 vom Mitglied: Metalmausi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.